mit 18 brüste vergrößern lassen? Es muss aber auf jeden fall natürlich aussehn!

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Silicon sieht praktisch immer unecht aus und gibt Probleme.--Naturpräparate -Siehe meine sonstigen Tips hierzu (Hefeessen etc)lassen sich nicht berechnen.D.h. Du kannst Riesenbusen kriegen.--Vielleicht guckst Du mal auf Themen die auch wichtig sind und gehst das,in 1,2 Jahren unverkrampft nochmal an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich rate Dir, Dir das sehr genau zu überlegen. Du bist noch so jung. Ich habe auch nur 70A, aber kann aus meiner Erfahrung her sagen, daß ich darüber eigentlich ganz froh bin, denn ich habe keine körperlichen Schmerzen, wie andere mit großer Oberweite. Ich werde sogar meistens noch beneidet. Außerdem ist eine Operation immer ein Risiko. Möchtest Du das wirklich eingehen? Laß Dich von einem wirklich erfahrenen Arzt beraten und übereile nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich wäre das möglich und du wirst zahlreiche Ärzte finden, die das machen. Aber ich weiß, das viel einen kleinen Busen sehr schätzen. Es gibt Vor und Nachteite. Z.b. Brauchst du mit einem kleinen Busen nie einen BH tragen - dsa ist vorteilhaft für viele Klamotten. Warum möchtest du die Vergrößerung? Für dich oder für best. Männer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manini
11.10.2010, 20:25

ich würde das wenn dann für mich haben es gibt natürlich männer die größere brüste lieber haben aber auch welche die kleine haben ich muss schon immer einen bh tragen denn sonst sieht es wirklich nach gar nichts aus :(

0

Ich würde noch damit warten. Nicht nur, weil es riskant ist, sondern auch, weil es noch Veränderungen geben kann ... u.a. könnte sich dein Selbstbewußtsein noch auf die Brüste ausdehnen und dann würdest du dich ärgern, weil nie wieder natürliche Brüste aus ihnen werden können ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nix machen lassen, weil du hast ja gesagt du bist mit deinem körper zufrieden. Du kannst es ja so machen wie die im Foto aber das sieht dann halt voll unecht aus und kostet bestimmit mehrere tausend Euro. Du willst ja nicht so aussehen wie Pamela Anderson, LoLo Ferrari oder Katie Price. Ausserdem wachsen sie mit jeder Schwangerschaft ein bisschen siehe Salma Hayek. Ich hoffe du machst es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am anfang sehen die gemachten brüste alle fake aus... wenn sich nach einer zeit die haut "dehnt" dann kann es einigermaßen normal aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich müsen die ggrößer werden würd so sagen wenn du bei kleinen größen bleiben willst g/h oder du lässt dir große machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, dass Du es Dir gut überlegt hast und Du super gut gespart hast. Die Krankenkasse übernimmt diese Kosten nicht. Und das sind ein paar Tausender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oben schreibst du ,das du eigentlich mit deinen Körper zufrieden bist,warum willst du da deine Brüste vergrössern lassen.Du bist erst 18jahre ,sei mit den zufrieden ,was du hast.Der Charakter und der innere Wert ist massgebend und nicht die grösse der Brust .Lasse deinen Körper ,wie er ist !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch mal ein Foto, das du einstellst, dann können wir dir sagen, ob die wirklich "schön geformt" sind, wie du schreibst. Das behaupten nämlich alle von sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manini
11.10.2010, 20:24

ich glaube nicht dass jede das von sich behauptet, aber das ist eigentlich nicht so wichtig ob er schön geformt, sondern nur dass er zu klein ist

0

Dann lasse sie so... Sei froh, dass Du gesund bist... Klein ist eh ansehnlicher... zeitlebens !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass sie wie sie sind! weniger ist oft mehr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass sie so, wenn sie dir gefallen. was andere denken, kann dagegen doch nicht zählen. be yourself, no matter what they say............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?