Mit 18 aussehen wie ein Kind? Wie werde ich Frau?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest als erstes mal ca. 10kg zunehmen!

Ansonsten sei froh jung auszusehen, denn alt siehst du noch früh genug aus. Und das läßt sich nicht rückgängig machen.

Also, nimm erst einmal zu dann entwickelt sich auch der Rest.

Danke für die Bwertung

0

Ich bedanke mich für die Auszeichnung.

0

5 kg mehr wäre nicht schlecht, ansonsten kannst du doch zufrieden mit dir sein (: Außerdem wirst du ja mit dem Alter nicht jünger sondern Älter und dann bekommst du ja automatisch ein erwachseneres Aussehen.

1.) Naja um älter auszusehen gibt es meist ganz einfache Methoden. Es gibt Jugendliche die sich viel schminken und daher jünger wirken. Also einfach die Schminke weglassen, vor allem Puder und Camouflage bzw. Make-Up. 

2.) Die Kleidung kann einen auch jünger oder älter wirken lassen. Also wenn du stark verwaschene Jeans trägst und dazu noch einen Comic-Shirt und sehr schlank bist, wirkst du nochmal jünger als du eh schon bist. Vielleicht Kleidungsstil anpassen.

Und wie du sicher gemerkt hast....

3.) vielleicht etwas an Körpergewicht zulegen, denn das ist schon ziemlich abgemagert für die Körpergröße. (Kleiner Scherz am Rande: Dicke Leute werden häufiger als älter geschätzt). Natürlich solltest du nicht dick werden, aber 55 Kg ist immer noch dünn und ein gutes Gewicht für deine Körpergröße.

Nun fällt mir aber nichts mehr ein. Der Kleidungsstil macht aber generell viel aus und auch ob jemand geschminkt ist und wie. 

Ich werde selber als sehr viel jünger geschätzt, also als 11-6 Jahre jünger, aber halt immer unterschiedlich. Zum Beispiel könnte eine Bluse einen schon älter wirken lassen.

Außerdem kann das Verhalten auch eine Rolle spielen und wenn man sich kindisch verhält, ist man automatisch jünger oder Kind für die Leute. 

Was die Fotos in sozialen Netzwerken betrifft, kann man auch hier das Grimassen schneiden unterlassen und sich vernünftiger kleiden. Dann wird man da auch älter wahrgenommen.