Mit 18 aussehen wie ein Kind? Wie werde ich Frau?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest als erstes mal ca. 10kg zunehmen!

Ansonsten sei froh jung auszusehen, denn alt siehst du noch früh genug aus. Und das läßt sich nicht rückgängig machen.

Also, nimm erst einmal zu dann entwickelt sich auch der Rest.

Danke für die Bwertung

0

Ich bedanke mich für die Auszeichnung.

0

1.) Naja um älter auszusehen gibt es meist ganz einfache Methoden. Es gibt Jugendliche die sich viel schminken und daher jünger wirken. Also einfach die Schminke weglassen, vor allem Puder und Camouflage bzw. Make-Up. 

2.) Die Kleidung kann einen auch jünger oder älter wirken lassen. Also wenn du stark verwaschene Jeans trägst und dazu noch einen Comic-Shirt und sehr schlank bist, wirkst du nochmal jünger als du eh schon bist. Vielleicht Kleidungsstil anpassen.

Und wie du sicher gemerkt hast....

3.) vielleicht etwas an Körpergewicht zulegen, denn das ist schon ziemlich abgemagert für die Körpergröße. (Kleiner Scherz am Rande: Dicke Leute werden häufiger als älter geschätzt). Natürlich solltest du nicht dick werden, aber 55 Kg ist immer noch dünn und ein gutes Gewicht für deine Körpergröße.

Nun fällt mir aber nichts mehr ein. Der Kleidungsstil macht aber generell viel aus und auch ob jemand geschminkt ist und wie. 

Ich werde selber als sehr viel jünger geschätzt, also als 11-6 Jahre jünger, aber halt immer unterschiedlich. Zum Beispiel könnte eine Bluse einen schon älter wirken lassen.

Außerdem kann das Verhalten auch eine Rolle spielen und wenn man sich kindisch verhält, ist man automatisch jünger oder Kind für die Leute. 

Was die Fotos in sozialen Netzwerken betrifft, kann man auch hier das Grimassen schneiden unterlassen und sich vernünftiger kleiden. Dann wird man da auch älter wahrgenommen. 


Du könntest ein bisschen zunehmen, vielleicht bisschen mehr schminken falls du es nicht tust (Mascara, Lippenstift und Contouring lassen dich schnell älter wirken) Sport machen um eine schöne "kurvige" Figur zu bekommen und nicht so langweilig kleiden :) ich meine sich ab zu mal etwas "gewagteres" trauen :) viel spass

Wie kann ich äußerlich reifer aussehen?

Hallo, ich gehe in die 9. Klasse habe kaum Brüste und keine Kurven. Kann man da etwas nachhelfen? Ich habe gehört, dass Brüste wachsen sollen wenn man Fruchtzwerge ist?

...zur Frage

wieso ist es jetzt so In, dicker zu sein?

nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen etwas fülligere menschen oder menschen die nicht total schlank sind! Alles was nicht der Gesundheit und Gesellschaft schadet, ist in Ordnung! Doch ich verstehe nicht diesen Trend wo frauen total große Brüste und einen riesen Po haben sollen, aber der Bauch flach, die Arme und Beine dünn. Mädchen die sich  noch vor 10 Jahren runtergehungert haben und allgemein nicht die grössten Brüste oder Po's hatten, haben heute als Frau total unnatürliche Kurven, die meiner Meinung nach einfach ekelerregend aussehen. Was soll dieser Trend?

...zur Frage

Nicht so kindlich aussehen?

HI Bin 20 w sehe aus wie 16 wie viele sagen bin zierlich und klein 1.60 ich hab so ein rundes Gesicht jetzt keine Kugel aber ihr wisst bestimmt was ich meine was viele was jünger oder kindlicher wirken lassen wisst ihr vielleicht paar Tipps wie ich nicht mehr so kindlich wirke mit 20 ich würde gerne was feiner aussehen oder eleganter und ein schmales Gesicht haben aber ohne zu wirken als ob ich in ein schminkkasten gefallen bin. Villt kennt jemand das Problemen. LG :)

...zur Frage

Kann man diese Kurven trainieren?

Bin am verzweifeln. Meine Figur geht wie ein strich runter. Keine einzige Kurve. Nichts. Jetzt wollt ich fragen ob man sowas trainieren kann. Ich möchte weiblicher aussehen und nicht mehr so kindlich. Oder werde ich nie si aussehen können?

...zur Frage

Stimmt es; dass weiche Brüste ausgewachsen sind?

Hallo ich bin 18 jahre alt und habe 75B. Mir wurde mal erzählt, dass sobal diese "harten" Stellen in der Brust verschwinden und ganz weich wird ,die Brust ausgewachsen ist... stimmt das ?, weil meine brüste sind relativ klein und in meiner Familie sind eher die koerbchen C/D vertreten.. Lg.

...zur Frage

Irgendwie ist das gerade peinlich. Aber wieso tun meine Brüste weh?

Meine Brüste tun weh. Ich bin 18, w und müsste eigendlich in nächster Zeit meine Periode bekommen. Liegt es daran ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?