Mit 18 Arbeiten selbst unterschreiben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die eigenen Arbeiten zu unterschreiben ist ziemlich sinnlos. Da kannst es auch gleich lassen. Es geht ja nur drum, dass der unterschreibet die Note gesehen hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, darfst du. Sofern deine Schule nichts anderes sagt. Bei mir war es so, dass man mit 18+ alles selbst unterschreiben musste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja darfst du da du voll geschäftsfähig bist. nur wenn du krank bist kann es sein das die dann eine beschneinigung vom arzt wollen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, darfst Du - Du bist volljährig.

Zeigen kannst u sie Deinen Eltern aber totzdem, damit sie wissen, wie Du so in der Schule bist.

Habs mit meinen Kindern so gehalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist volljährig.. Du darfst machen was du willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?