Mit 18 alleine Reisen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde erst einmal ein näheres Ziel, gerne auch im Ausland, suchen. Wenn dir das zusagt, würde ich mit 21 alleine rüber.

Ich würde mit 21 da hin weil mit 18 kannst da nichts machen keine Partys besuchen usw

Hat Mama das Internet schon wieder kaputt gemacht?

Was meinst du damit? xD

0
@BassChamp

Damit meine ich, dass du offenbar zu faul bist, dir die nötigen Informationen selbst im Netz zusammenzusuchen. Und wenn das so ist, bist du nicht geeignet für eine solche Reise.

1

Amerika bringt dir nichts, wenn du noch keine 21 bist. Und wenn du nach LA willst solltest du auch ein bisschen was auf der Tasche haben... nicht grade die billigste Stadt.

Mfg Taro41

Kostet im 3 Sterne Hotel vielleicht 2000€

Was möchtest Du wissen?