Mit 17/fast 18 Jahren noch einen Wachstumschub bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist auf jeden Fall möglich mit 18 noch einen Wachstumsschub zu bekommen, allerdings glaube ich in deinem Fall leider nicht, dass das noch passieren wird :/
Einerseits, da du schon eine stattliche Größe erreicht hast, andererseits, weil auch die Größe deiner Eltern darauf schließen lässt, dass du wahrscheinlich nicht mehr viel größer werden willst.
Abgesehen davon ist es trotzdem sehr gut möglich, dass du im Laufe der nächsten Jahre noch 2-3 Zentimeter wachsen wirst, aber langsam und nicht schubweise. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den 21 Jahren stimmt :) hatte meinen letzten Schub auch mit 19

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?