Mit 1,73 als Mannne Chance bei Frauen?

16 Antworten

Hey IndianerJones1, 

vorab muss man dir sagen, dass du auch mit dieser Größe Chancen hast, Frauen kennenzulernen. Aber ob sie sich auch auf dich einlassen, ist eine andere Sache. 

Aber es gibt dennoch einen kleinen Nachteil für dich:

viele Frauen achten sehr wohl auf die Körpergröße eines Mannes. Wer etwas Anderes behaupten möchte, liegt falsch. Denn große Männer hinterlassen bei vielen Frauen einen positiven Eindruck. Denn eine große Körpergröße bei Männern signalisiert vielen Frauen Schutz, Geborgenheit und Sicherheit. Somit haben große Männer, um ehrlich zu sein, auch mehr Chancen, eine Frau näher kennenzulernen. Dazu muss jedoch gesagt werden, dass es natürlich nicht nur auf die Körpergröße eines Mannes ankommt. Aber für viele Frauen ist eine große Körpergröße bei einem Mann nun mal eine wichtige Voraussetzung - und das ist nichts Verkehrtes, als Frau auf die Körpergröße bei einem Mann zu achten und zu schauen, ob sie der eigenen Vorstellung entspricht.

Aber dennoch hast du auch Chancen, um eine Frau kennenzulernen. Du solltest vielleicht darauf achten, dass du nur die Frauen näher kennenlernst, von denen du weißt, dass ihnen deine Körpergröße egal ist. Oder dass du Frauen kennenlernst, die kleiner sind, als du. Das könnte dir vielleicht helfen. 

Aber behalte dennoch die Fakten vor Augen:

viele Frauen, NICHT ALLE, achten sehr wohl auf die Körpergröße eines Mannes. Wer dir etwas Anderes erzählen möchte, liegt falsch. Mache dir aber auch klar, dass das nichts Schlimmes ist. Denn für viele Frauen ist es nun mal wichtig. 

Mache dich deswegen aber nicht selbst fertig. Zum Einen kannst du nichts für deine Größe, und zum Anderen achtet NICHT JEDE Frau darauf. Es liegt nur in der Natur der Frau, einen großen Mann haben zu wollen. 

Aber mal so am Rande:

Ich bin selbst eine Frau und habe selbst einen Partner, der eine Körpergröße von 2m aufweist, was mir ausgesprochen sehr, sehr zusagt. So viel zur möglichen Behauptung, dass Frauen NICHT auf die Körpergröße eines Mannes achten ;) 

LG, Toxic38 

Wer hat denn behauptet, dass Frauen NICHT auf die Körpergröße der Männer achten?

Diese Annahme war von Anfang an Standpunkt des Fragestellers.

0
@xxTOxx

Nun, es war mehr auf die Antworten bezogen, die der Fragesteller erhalten hat; dass weitgehend jede Person dem Fragesteller mitgeteilt hat, dass er die gleichen Chancen hat, wie Männer sie haben, die eine große Körpergröße aufweisen. Realistisch betrachtet, ist dem aber nicht so, da große Männer mehr gefragt sind, als kleine Männer. Der Grund steht in meiner Antwort; dass es in der Natur der Frau liegt, einen großen Mann als Partner haben zu wollen. 

Aber die Chancen, die große und kleine Männer bei Frauen haben, sind unterschiedlich groß. Die Einen haben mehr Chancen, die Anderen weniger. 

Aber wie gesagt, kommt es nicht nur auf die Körpergröße an - und nicht jede Frau bevorzugt einen großen Mann. Es gibt auch Frauen, denen die Körpergröße egal ist. 

0

Sich eine in deiner Größe. Klingt komisch ist aber so. Frauen fühlen sich unbewusst jedoch eher von großen Männern angezogen. (Beschützerrolle und so)

Wenn ich sehe wer in meinen Umfeld so alles in einer Beziehung ist gibt es da alles. Von 1.66-1.90. Statistisch gesehen gibt es einfach mehr große Männer. Darum haben statistisch gesehen auch mehr große Männer eine Freundin. Es hängt jedoch von wesentlich mehr ab.

Ich glaube deine Chance ist genau so groß wie die von jeden anderen.
Viel Glück und lass dich nicht runter machen... ja der musste jetzt sein.

Hey, ich bin zufällig genau so groß wie du !

Und du hast genug Chancen, spreche aus erfahrung, und selbst wenn die Frau 2 - 3 cm größer ist, stört das nicht.

Ich hatte erst die letzen Monate 3 Dates mit verschiedenen Mädchen, leider hat sich nichts ergeben, aber Sie hatten Interesse, was heißt das die größe wohl passt ! Jetz zeig dein Charakter und beweise wer du bist, einfach nicht immer denken, was wäre wenn, und schon garnicht Angst haben, denn  du bist Toll, denn du bist ein Mensch mit Verstand, und ein Bewusstsein wie deins wird keiner ersetzen.

Was möchtest Du wissen?