Mit 17/18 Jahren noch Wachstumsschub bekommen?

4 Antworten

Da die Kinder in der Regel immer größer als die Eltern sind, hast Du wahrscheinlich noch die Möglichkeit auf ein minimales Wachstumspotential.

Gut möglich bis zum 25. Lebensjahr wächst dein Körper

Es besteht die Wahrscheinlichkeit, dass du noch wächst

Kann ich mit oder nach 21 jahren noch einen wachstumsschub bekommen?

hallo ich bin 21 und 1,79 m groß und bin seit meinen 16 - 18 lebensjahr nur 1 cm jährlich gewachsen. dann bin ich mit 20 noch einmal einen cm gewachsen. und wollte daher fragen ob ich noch mindestens 2 cm wachsen kann. freue mich auf eure antworten.

...zur Frage

Kann man mit 21 Jahren noch 2 cm wachsen?

Hallo ich bin männlich (21 jahre) und wollte fragen, ob man in diesem Alter noch 2 cm wachsen kann. Ich bin momentan 1.73 m groß und möchte gerne noch 1.75 m groß werden. Ich habe auch bemerkt, dass ich von 20 jahre bis jetzt(21 jahre) 3 cm gewachsen bin (also von 1.70 bis 1.73 m).

...zur Frage

Wachstum mit 21? In 3 1/2 Jahren 10Cm wachsen mit Kraftsport?

Hej Leute bin 17 und 1,70 groß und hoffe dass ich noch 1,80 groß werde, aber ich mache Kraftsport und wiege auch nicht so viel und habe das zunehmen schwer, wird es noch was? Hab gehört, dass es viele gibt die noch mit 21 gewachsen sind bis 24 um die 3cm, kann das wirklich sein?

Was ist eig dieser Wachstumsschub genau, manche behaupten, dass sie in einem Jahr 5-10 Cm gewachsen sind. Kann das stimmen?

...zur Frage

Kann ich mit 17 noch ungefähr 10 cm wachsen?

Hi leute mal ne frage glaubt ihr das es möglich ist mit 17 noch einen guten wachstumsschub zu bekommen? Also ich bin männlich und zurzeit 181 cm groß würde es aber gern noch auf die 188 -190 cm schaffen. meine eltern sind auch groß 170 und 185.

würde mich über eine antwort freuen

...zur Frage

Mit 17 noch einen Wachstumsschub bekommen(männlich)?

Hi Leute, in letzter Zeit beschäftige ich mich sehr damit ob ich noch im Wachstum bin. Ich würde nämlich noch gern ca. 5-10 cm wachsen also meine Zielgröße wären schon gern 188cm. Dass ich das nicht bestimmen kann weiß ich selbst und das es genetisch bedingt ist. Zu mir: ich bin 17 Jahre alt, männlich, mach Kampfsport, 183 cm groß und Nichtraucher. Denkt ihr dass es in diesem Alter möglich ist noch zu wachsen bzw. seit ihr noch in dem Alter gewachsen? MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?