mit 1,70m eine Yamaha WR 125 x?

2 Antworten

Gehe doch mal zu einem Yamaha Händler und mache Probesitzen, es gibt auch Möglichkeiten sie kleiner zu machen z.B. Abpolstern der Sitzbank oder die Federung der Hinterradschwinge runter zu stellen.

Also ich bin 1,75 und hab keine Probleme, du musst nur schauen dass du mit den Zehspitzen den Boden berührst wenn du drauf sitzt sonst dürfte es Probleme beim auf und absteigen geben;) Lg Maxi:)

Top Speed Yamaha Wr 125 x mit 60kg?

Wie viel km/h schafft n des Teil ca mit dem gewicht

...zur Frage

Gibt es Motorradhebel welche auch bei einer Wr 125x passen?

Ich bin auf der Suche nach kürzeren Motorradhebeln für meine Yamaha Wr 125 X 2013. Da ich keine passenden mit E Nummer finde, wollte ich hier mal fragen ob jemandem bekannt ist ob die Hebel einer anderen Yamaha Maschine bei meine Wr passen? Da ich für beinahe jede Yamaha Maschine welche finde, außer für meine.

...zur Frage

Passt der Motor einer YZF-R 125 IN EINE WR 125x?

Hallo,

ich hätte mal eine wichtige Frage!!!

Würde der Motor einer Yamaha YZF-R 125 aus 2016 in eine Yamaha Wr 125 x aus 2012?? Kann ich den alten Kabelbaum verwenden???

Bedanke mich im vorraus für die antworten?

MFG

B.Willke

...zur Frage

Yamaha wr 125 Reserve tank?

Mich wurde gerne interessieren ob man bei dieser Maschine auf Reserve fahren kann und es auch sieht oder ob man dann irgendwann stehen bleibt ?

...zur Frage

Yamaha WR 125 X Übersetzung

Hallo Community, ich bräuchte eure Hilfe,

undzwar werde ich mir demnächst eine Yamaha WR 125 X zulegen ,ich bestelle mir zeitgleich dazu ein Ritzel und ein Kranzl.

Jetzt möchte ich euch WR Fahrer fragen, welche ist die Standard Übersetzung der Wr 125??

Ich habe jetzt schon überall gesucht, und nichts gefunden.

Danke schon mal im Vorhinaus.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Yamaha WR 125 X oder Husqvarna SMR 125?

Ich bin 16, habe fast meinen A1 führerschein abgeschlossen und möchte mir gerne eine Maschine zulegen, welche soll ich mir holen? (verarbeitung/leistung) der preis spielt bei meiner frage keine rolle! Bitte mit begründung!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?