Mit 1700 kcal abnehmen!?

6 Antworten

Hallo 

Nicht der Grundumsatz ist ausschlaggebend sondern du musst deinen 

Gesamtenergiebedarf ausrechnen und von diesen ziehst du dann einige Kcal ab. Ich empfehle dir max 200 bis 700kcal. Denn ab 1000kcal nimmt der Körper zu viel Muskelmasse weg anstatt dein Fett und du wirst dann in ein tiefes Loch fallen da du keine Energie haben wirst.

Also lieber nicht so viel im Kcal Defizit fahren. 

Je mehr du dann Sport machst desto mehr kannst dann auch essen und du nimmst ab. Sieh zu das du leichtes Ausdauer Training machst (mind. 30min je mehr desto besser) dann werden deine Fettdepots richtig schmelzen ;) 

Aber kein hartes Ausdauer Training, denn wenn du zu hart und zu kurz trainierst nimmt der Körper zuerst deine Kohlenhydrate anstatt das Fett, da KH schnelle Energielieferanten sind wobei das Fett eher weniger für den Körper als Energielieferant dient.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen ;) 

Ich würde dir raten, Sport zu machen, es wird wahrscheinlich immer schwerer, noch mehr abzumehen, je leichter man wird. Verlasse dich doch ein bisschen auf dein Hungergefühl. Wenn du mit weniger als 1700 gut auskommst, dann ist das wahrscheinlich besser als 1700 kcal.
Heftig wie viel du abgenommen hast. Viel Glück weiter.

Wahrscheinlich könntest Du auch mit 2000 Kalorien abnehmen. Wichtig ist es vor allem, Lebensmittel mit hoher Kaloriendichte zu meiden und Lebensmittel, gegen die man unverträglich ist, zu meiden.

Es gibt ja auch Milch und/oder Glutenallergiker. Getreide  und Milch sind auch nicht unbedingt die optimalen Lebensmittel zum Abnehmen.

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

5-8 Kilo abnehmen mit diesem Plan möglich in einem Monat?

Kann ich etwa 8 Kilo in einem Monat abnehmen wenn ich etwa 800 Kalorien am Tag esse ( hauptsächlich Salat ) und eine Stunde Cardio am Tag mache ?

...zur Frage

sind 1700 Kalorien pro Tag gesund?

Ich gehe derzeit auf 1700 Kalorien pro Tag runter. Ich will 10 Kilo abnehmen. Ich bin männlich, 174cm und wiege 84kg. Ist das noch gesund für mein Körper oder okay???

...zur Frage

16 Kilo bis Weihnachten?

Wie viele Kalorien sollte ich täglich essen, wenn ich bis Weihnachten 16 Kilo abnehmen möchte und jeden zweiten Tag faste? Ich bin übergewichtig.

...zur Frage

Mit 1000 Kalorien abnehmen?

Ich bin auf Diät, habe 30 Kilo abgenommen, weil ich adipös war, und möchte bis zum Wunschgewicht noch 18 Kilo abnehmen. Damals habe ich abgenommen, indem ich täglich maximal 1000 Kalorien gegessen habe, aber irgendwie kommt mir das zu viel vor. Kann ich dennoch wirklich konstant abnehmen, wenn ich JEDEN TAG maximal 1000 Kalorien esse?

...zur Frage

Jeden Tag ca. 1000 Kalorien einsparen?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe etwas zugenommen und möchte nun gerne 2-3 Kilo wieder abnehmen. Ich würde gerne am Essen Kalorien einsparen und zusätzlich Sport machen und so Kalorien verbrauchen.

Nun meine Frage:

Ist es möglich jeden Tag ca. 500 Kalorien am Essen einzusparen und 500 Kalorien durch Sport zu verbrennen also somit 1000 Kalorien pro Tag einzusparen und somit in einer Woche 1 Kilo abzunehmen (7000 kcal.) ? würde ich somit also pro Woche 1 Kilo abnehmen ?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten und eure Hilfe. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?