mit 1.70 Meter Körpergröße ein Gewicht von 40 Kilogramm!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da stellt sich einem zuerst die Frage: Wieviel Sport treibst du? Sofern du einem Nachgehst. Ursachen kann es tausende geben. Vom erhöhten Energieverbrauch in Wachstumsphasen über Endoparasiten, wie Bandwürmer, bis hin zu Organfehlfunktionen und Krebs. Am Besten mal zu Onkel Doc. P.S. Es ist schon bedenklich wenig an Gewicht.

Sueleyman 18.10.2012, 18:39

Ich treibe garkeinen Sport da ich nicht noch mehr an Körpergewicht verlieren möchte. Ich hab auch keine Organfehlfunktionen, Bandwürmer oder Krebs..

0
yuenbiao 19.10.2012, 10:09
@Sueleyman

Also komplett ohne Sport bei einer Kcalorienzufuhr von über 2000 Kcal. Müsstest du eigentlich zunehmen, Und ohne eine komplette Diagnostik kann man die, von mir gewählten Vorschläge, nicht ausschließen. Ich würde zuerst gezielt nach diesen abklären und dann eine Darmdiagnostik durchführen. Und die Blutfettwerte checken. Es gibt seltene Fälle von Stoffwechselstörung wo die Blutfettwerte explodieren, sich kein Fett woanders aufbaut und man nachher an Herz-Kreislaufversagen, plötzlich, umkippt. Aber nen Arzt sollt man wirklich aufsuchen.

0

Du hast einfach einen sehr sehr schnellen stoffwechsel und wenn es wirklich sehr schlimm ist und du vielleicht sogar schon abgemagert aussiehst solltest du vielleicht mal zum Arzt gehen und mal nachfragen

LG

Lass dich ärztlich beraten, denn nur der weiß was dir wirklich fehlt...

Mir geht´s fast genauso wie dir...

Wir beide haben halt einen schnelleren Stoffwechsel... Setz vielleicht mehr Muskeln an... dann wirkst du nicht so "mager" und wiegst mehr. Klappt super...

Das kann erblich bedingt sein. Geh lieber zum Arzt der kann dir helfen.

LG Julia

Was möchtest Du wissen?