Mit 17 zum freund (19) abhauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn er dich schlägt, geh zum jugendamt! Natürlich kannst du auch zu deinen freund gehen, wenn dein vater aber dann zur polizei geht können die dich aber dann sofort zurückholen weil du noch minderjährig bist. 

So lange du minderjährig bist, hat dein Vater das Aufenthaltsbestimmungsrecht für dich. Er kann dich also durch die Polizei zurückholen lassen und deinen Freund anzeigen.

Warte besser, bis du 18 bist. Dann kannst du gehen, wohin du willst.

In dem Moment in dem du 18 wirst, kannst du ganz allein entscheiden wo du leben willst.

Bis  dahin hat das Jugendamt die Hand darauf. Wende sich an sie und lasse dich beraten. Das aber bitte sofort. 

das gibt erst mal ärger mit der polizei wenn deine eltern dich dann durch diese abholen lassen

Ab 18 kannst du entscheiden wo du wohnen willst.

Die Frage die sich mir eher stellt ist, wovon willst du leben? 

Traurig das ihr das alle glaubt.
Ich hasse solche Menschen wie dich. Behaupten das man geschlagen wird, nur weil der Vater nicht alles erlaubt und es Grenzen gibt. Traurig.

lxbkr 21.04.2017, 14:03

krass. denk was du willst aber mir geht es am arsch vorbei was du denkst

0
eyrehead2017 21.04.2017, 14:03

Tja, leider. Du solltest mal nachdenken, was du deiner Familie mit solchen Anschuldigungen antust.  

0
lxbkr 21.04.2017, 14:08

juckt mich 0 was du darüber denkst. bist wohl auch so einer der meinen müsste alles besser zu wissen. aber interessiert mich null. ich habe besseres zu tun als hier mich als armes kleines stück shit auszugeben und bemitleidet zu werden. genau wegen solcheb menschen wie dir machen sich andere leute kaputt und wie gesagt ich hab nach rat gefragt und nicht nach dee meinung

0
eyrehead2017 21.04.2017, 14:10

Dann geh doch einfach. Würde auch keinen "Jucken" wenn du nicht mehr hier wärst. Mit solchen Anschuldigungen hast du nix anderes verdient. Über die eigene Familie sich hier so auszulassen geht gar nicht. Denk mal drüber nach, was du für ein Mensch bist.

0

Was möchtest Du wissen?