MIT 17 Windpocken ist das sehr gefährlich?

1 Antwort

Gefährlich nicht wirklich. Aber Du kannst stärkere Symptome als Dein Bruder haben.

Ichhatte mit 32 Jahren Röteln - das war echt schlimm.

Windpocken gefährlich? Soll ich so Schell wie möglichst zum Arzt?

Hallo,
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt und habe mich mit Windpocken angesteckt...auf meiner Haut bilden sich Blasen und ich habe leichten Juckreiz....
Meine Frage ist es ob ich zum Arzt gehen soll oder kann ich bis Montag warten bis mein Haus Arzt wieder öffnet. Zurzeit habe ich 6-8 blasen auf meiner Haut ist es gefährlich? Soll ich zur Notaufnahme?

Vielen Dank im Voraus
(Kenne mich nicht aus mit Krankheiten 😅)

...zur Frage

Mit 17 Windpocken trotz Impfung?

Meine Mutter sagte mir Mal, ich wäre gegen Windpocken geimpft worden, als ich klein war. Und naja, vorgestern hatte ich hohes Fieber, Magenschmerzen und Rückenschmerzen. Ich dachte ich hätte einfach Grippe oder so, bis ich Heute Morgen duschen wollte, und sah dass ich die für Windpocken typischen "Blister" überall auf der Brust hatte.

Ist das normal, dass man trotz Impfung Windpocken bekommen kann? Ich bin 17 und frage mich, ob die Krankheit in meinem Alter Folgen haben wird. Allerdings jucken die "Blister" nicht wirklich. Ich denke ich habe es eher abgeschwächt.

...zur Frage

Windpocken mit 14 Jahren gefählich?

Ich bin 14 und habe über Nacht die Windpocken bekommen. Ich wusste irgendwie dass das passiert weil ich die Tage zuvor Schüttelfrost und Fieber hatte.

MEINE FRAGE: Wenn es gefährlich ist, was passiert dann??

Denn ich habe gehört je älter,desto gefährlicher

PS. Meine Schwestern hatten Windpocken vor 3 Wochen, warum habe ich die nicht bekommen??

...zur Frage

windpocken? schnelle hilfe!

Ich bin 17 jahre alt. Der kleine Bruder meiner besten Freundin hat vor zwei Wochen die Windpocken bekommen, seit dem war ich nicht zu besuch weil ich noch nie Windpocken hatte. Heute morgenals ich duschen wollte hat es mich an der schulter gejuckt, da waren ein paar rote punkte, jetzt hab ich auch welche im gesicht, am bauch besonders und überall verteilt, es werden immer mehr und es juckt unerträglich, ich halt das kaum aus. Hab ich mich doch irgendwie angesteckt? aber wie? ich war nicht dort. Bitte um schnelle hilfe!!

...zur Frage

Bruder hat Windpocken ich soll auf ihn aufpassen aber ich will die nicht bekommen?

Mein kleiner Bruder ist 4 war ein paar Wochen bei Oma hat da von einer Cousine die Windpocken bekommen und kommt morgen nach Hause. Jetzt will meine Mutter dass ich auf den aufpassen nur weil die zu faul ist mal bei der Arbeit frei zu machen und ich hab Ferien. Ich hatte aber noch keine Windpocken und ich will die auch nicht haben. Darf ich mich weigern bin 13 ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?