Mit 17 Windeln! :o

14 Antworten

Normal ist das sicher nicht - nur haben leider manche Menschen gesundheitliche Probleme bei denen das nicht klappt trocken zu bleiben. Blasenschwäche, Inkontinenz usw. das macht den Mensch aber nicht minderwertiger. Man muss nur damit leben können und es so akzeptieren wie es ist auch wenns für den ein oder anderen komisch ist ist es für die betroffene ganz normal - so ist das Leben.

Nein, steuern kann man das nicht. Es gibt eben Bettnässer und ich finde es gut, daß es heute Windeln gibt, .früher wurden die Kinder geschlagen wenn sie ins Bett gemacht hatten, oder mit dem nassen Laken auf den Hof gestellt.Gott sei Dank sind diese Zeiten vorbei.

in diesem kinderbuck "Lola" ist das auch. manche menschen können das einfach nachts nicht kontrollieren. das ist aber nicht ihre schuld, das geht einfach nicht...

Was möchtest Du wissen?