Mit 17, weiblich noch ungeküsst

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann voll und ganz mit dir mitfühlen, da ich in der gleichen Situation bin. Das einzige was man machen kann ist warten oder sich wie eine Sch**mpe benehmen und einfach drauf los küssen (egal wenn, wenn du verstehst was ich meine) aber ich denke mal nicht, dass du so eine bist, deshalb solltest du einfach warten. :)

Erstmal danke für die schnelle Antowrt, hätte ich nicht erwartet. :) Ich weiß nicht, mit irgendjemanden auf ner Party rummachen bring ich einfach nicht, außerdem könnte ich mir das wahrscheinlich noch ewig anhören...

0
@esum95

Weißt du denn vielleicht woran es liegen könnte?

0

Ich hab auch 2 Freundinnen (14,15) die so denken. Aber wenn du schon jemanden küsst willst du wahrscheinlich auch das er dein Freund wird. Meine Freundinnen sind auch sehr neidisch auf mich gewesen weil ich schon einen Freund hatte (Der aber am Samstag Schluss gemacht hat) Ich bin immer noch am Boden zerstört und habe ihnen gesagt: ''Wollt ihr wirklich eine Beziehung wenn das Ende dann so aussieht? Das ist das schlimmste Gefühl glaubt mir es war besser ohne Freund und dem ganzen Liebeskram''

Wenn du aber nich willst das er dein Feund wird, küss einfach in der Disco/auf ner Party jemanden und schau was passiert ;)

LG

Was möchtest Du wissen?