Mit 17 wegen Praktikum unziehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunächst einmal stellt sich die Frage der Finanzierung. Denn so lange Du noch keine erste Ausbildung hast, sind Deine Eltern für die Finanzierung zuständig. Das musst Du also mit ihnen abklären.

Zweite Sache ist - meiner Erfahrung nach gibt es bei vielen Betrieben die Tendenz, Praktikanten überwiegend als billige Arbeitskräfte einzusetzen. Und ob Du dann viel lernst, wage ich mal zu bezweifeln. Dafür wäre dann ein Umzug unnötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn es deine eltern finanzieren - dann ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte noch weniger Informationen damit dir auch ja keiner helfen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Instaxmini8
22.08.2015, 18:23

Will nur wissen ob man es darf was für Informationen möchtest du denn haben😂 hat ja nix damit zu tun was ich für ein Praktikum ich mache oder wo ich wohne oder so😂

0

Was möchtest Du wissen?