Mit 17 wahrscheinlich schwanger - was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jetzt warte erst mal ab und mache einen Test, bzw. gehe zum Arzt - ob du überhaupt schwanger bist..... Wenn dem so ist, kann dich keiner zur Abtreibung zwingen, es ist einzig und allein, deine Entscheidung. Dass deine Mutter und dein Freund in der Situation zu dir halten würden, sind schonmal gute Voraussetzungen, welche Rechte oder Ansprüche du hast, erfährst du z.B. von einer Beratungsstelle der Pro Familia o.ä.... Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du tuhn kanst must du entscheiden solte es wirklich sein das du schwanger bis und nicht abtreiben wilst must du es wohl bekommen nach der gewurt kannst du das kind wegeben wen du das auch nicht willst und es großzihen willst. hast du anspruch auf kindergeld für das kind je nachdem wie und ob du arbeit hast kannst du schwangerschafts urlaub nehmen oder wie sich das nen dann das erzihungsjahr bzw. ist ja länger als wie nur ein jahr. und ansonsten must du dich mal direkt in deinem landkreis bzw. statt beim rathaus informiren was du den noch so für zuschlge bekommen könntest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erstes würde ich erstmal aufhören zu deinem Freund "launisch" zu sein. Alleinerziehen macht nämlich nicht unbedingt Spaß ;) Warte erstmal ab was der schnelltest sagt, bevor du dir irgendeinen Kopf machst. Dann sehen wir weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimberleyKK
01.07.2014, 15:07

Zuerst denkst du mir macht es spaß launisch zusein? Wegen jeder sachevstress zumachen? &&' dann zu weinen? NEIN. Mir tut es selbst weh. &&' ich versuche schon mein bestes.

0
Kommentar von KimberleyKK
01.07.2014, 15:11

Nein. Die Pille nehme ich nicht. Ich habe einen heftigen Kinder Wunsch. Was aber niemand versteht. Zumindest meine WG betreuter nicht. Sie wollen davon nichts wissen. &&' ich glaube das sie mir das Kind wegnehmen würden. Also das sie mit dem Jugendamt reden - davor habe ich Angst.

0
Kommentar von KimberleyKK
01.07.2014, 15:13

Nein. Die Pille nehme ich nicht. Ich habe einen heftigen Kinder Wunsch. Was aber niemand versteht. Zumindest meine WG betreuter nicht. Sie wollen davon nichts wissen. &&' ich glaube das sie mir das Kind wegnehmen würden. Also das sie mit dem Jugendamt reden - davor habe ich Angst.

0

Erstmal den Test machen bevor du dir solche Gedanken machst. Warum habt ihr denn nicht verhütet? Nimmst du nicht die Pille?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beruhige dich und warte erstmal ab, es muss keine schwangerschaft sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?