Mit 17 unerfahren als junge schlimm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist gar nicht schlimm. Wenn es um Liebe und Sex geht hat sowieso jeder Mensch andere Vorlieben, daher ist Erfahrung gar nicht so wertvoll. Ich habe das selbe vor 2 oder 3 Jahren auf Reddit gefragt und scheinbar haben Mädchen kein Problem damit, manche sagten sogar sie fänden das süss. Das hat ja auch den Vorteil dass sie dir einfacher das beibringen können was ihnen gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde, wenn ein Mädchen DESWEGEN ein Problem hat, ist sie es sowieso nicht wert! Ausserdem ist Sex keine Raketentechnik, also keine Panik! :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch nicht schlimm! Mich würde das null stören man kann da sogar stolz drauf sein das man das erste Mädchen ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie sowas ablehnt, dann ist sie eine Hur€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es besser wenn der Junge unerfahren ist.. also nicht so ein playboy du weißt was ich meine.. aber liegt bestimmt daran das ich selber nicht wirklich erfahren bin..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HsvNorge
12.01.2016, 22:50

Hahaha xD

0

Find ich nicht schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?