Mit 17 Uhrzeit bis zu der man zu Hause sein muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinen Eltern war das egal, und das war auch gut so :)

Meiner Mutter leider nicht und ich habe vor morgen Mit ihr darüber zu reden , weil ich es dumm finde als 17 Jähriger (dieses Jahr noch 18) um 21:30 Zuhause sein zu müssen, obwohl ich gerade mal 10min Wegzeit entfernt bei meiner Freundin bin.

0

Hallo Destructior999,

Deine Eltern haben sich so entschieden. Ob es Dir nun passt oder nicht. Es geht vielen Eltern nun mal so, dass sie sich nur "entspannen" können, wenn ihre Familie vollzählig zuhause ist. So etwas nennt man: sich Sorgen machen. Selbst wenn Du in naher Zukunft Volljährig bist und nach Deinem eigenem Geschmack die "Zuhausezeiten" bestimmst, werden Deine Eltern sich sorgen machen, wenn Du zu den gewohnten Zeiten nicht zuhause bist.

PS: Bitte verwende den Ausdruck "BEHINDERT" nicht als Wertung, Schimpfwort, etc. Menschen mit Behinderung haben es schon schwer genug im Leben zu stehen. Es sei denn, Du meintest: ich werde durch die Zeitvorgaben meiner Eltern behindert. In diesem Fall wärst Du dann ein Mensch mit Behinderung. Denk mal drüber nach...

18 Uhr zu Hause, 20 Uhr im Bett!

Alternative zu Hausarrest Hintern versohlen?

Hi , ich habe heute schon wieder Hausarrest bekommen, weil ich wieder total frech und unverschämt war. Eine Freundin von mir hat mir erzählt, dass sie wegen soetwas schon mal den Hintern versohlt bekommen hat. Ihre Eltern haben ihr die Wahl gelassen zwischen Hausarrest und Hintern versohlen. Ehrlich gesagt wäre mir Hintern versohlen lieber, da ich dann nicht 2 Wochen zu Hause rumsitzen muss.Soll ich mir von meiner Mutter/ meinem Vater lieber den Hintern versohlen lassen und wenn ja wie soll ich dieses Thema ansprechen??? Keine blöden Antworten bitte, die könnt ihr euch nämlich sparen.

...zur Frage

Wann kommt die Post?

Wir haben hier neben der Post noch einige andere Zustelldienste. Dadurch kann es sein, dass wir noch Abends Post bekommen. Mich würde mal interessieren, wie das bei euch ist. Wann ist bei euch spätestens die Post da?

...zur Frage

Frage Amerikanische Uhrzeit...

Hallo :)

Wenn ist in Amerika an der Westküste 8:30 PM (jaja 20:30 Uhr) ist und an der Ostküste 5:30 p.m. (17:30 Uhr) wie viel Uhr wäre das in Deutschland dann ?

Wäre das nicht dann so 01:30 Uhr Nachts ?

Geht um The Walking Dead um die Premiere !

Danke schomal :)

...zur Frage

Firma hält meine gesetzliche maximale arbeitszeit nicht ein was tun?

also ich arbeite zurzeit teilzeit bei einer Firma und muss 2 mal die woche von 16:30 bis 21 uhr arbeiten. Das ding ist ich bin 17 jahre und es ist eigentlich nicht erlaubt das ich mit 17 bis 21 Uhr arbeite. An sich klar ich muss nicht viel arbeiten aber bis um die uhrzeit ist echt nervig. Kann ich dagegen irgendwie was machen und wie?

...zur Frage

Ab welcher Uhrzeit nimmt man tatsächlich Gewicht zu?

Hi Leute,

ich wollte mal fragen ob jmd weiß ab welcher Uhrzeit man eigentlich tatsächlich zunimmt wenn es eine bestimmte Uhrzeit gibt. Ich habe im Internet, Serien und Büchern schon öfters Uhrzeiten wie 21 uhr, 17 uhr oder auch 19 uhr gelesen und wollte jetzt mal auf nummer sicher gehen.

Dankeschöön ♥

LG

...zur Frage

Soll ich jetzt schlafen gehen? 17:46 uhr?

Aufgewacht um 7uhr. Bin jetzt erst Zuhause und total müde. Soll ich jetzt schon schlafen gehen oder erst später so um 21 uhr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?