Mit 17 Übertriebene Rückenschmerzen :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

beim Bandscheibenvorfall kann man sich meist kaum bewegen.

Rücken ist selten harmlos u wenn du es jetzt nicht richtig untersuchen lässt, können ernsthafte Schäden entstehen.

Lass dich mal vom anderen Orthopäden untersuchen, bzw hol dir eine zweite Meinung hinzu.

Was du wohl evtl. machen könntest ist sowas wie Rückengymnastik. Lernen wie man richtig steht, sitzt, liegt usw.

Hast bestimmt nicht stundenlang gerade gestanden, sondern mal das eine Beine etwas "eingeknickt" dann das andere. Sogenannter "Haltungsschaden" was nicht gut für eine krumme Wirbelsäule ist ;-).

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sojana
09.10.2011, 15:33

Ja ich bin heute aufgewacht und konnt mich auch kaum bewegen o.o

Deswegen werd ich heute auch zuhause bleiben, weil ich wenn nur total krumm laufen kann weil es so schmerzt :c

0

musst mehr sport machen. sport bzw eine starke rückenmuskulatur können deinen fehlbau ausgleichen

Rückenschmerzen haben nichts mit dem Alter zu tun, die können jeden treffen. Es gibt seit einiger Zeit Schmerzzentren,die sich auf sowas spezialisiert haben. Die gucken genauer als normale Orthopäden, sind extra geschult. Such Dir in Deiner Gegend eins raus und laß Dich richtig untersuchen.

muss ich ddeerr rechtgeben wenn du zu starke rückenschmerzen hast geh zum artz/spezialartz

Okay... was für Absätze trägst du normalerweise? Ziemlich hoch? Geh zu einem vernünftigen Orthopäden!

Vielleicht solltest du beim Sex nicht immer auf dem Rücken liegen. Die vielen Stöße könnten vielleicht einer der Gründe sein . Nur mal so als Gedankengang

Kommentar von Sojana
09.10.2011, 02:26

Eh ja.

Hahahaha jetzt musst ich mal herzlich lachen :D

0

Zu nem Spezial Arzt gehen!

Kommentar von llLUCKYPHARAOll
09.10.2011, 02:29

spezial arzt?? orthopäden sind schon die richtigen ärzte dafür

0