Mit 17 Teilbeschneidung Heilung und Wundpflege?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist jetzt müßig, darüber zu reden, dass eine Teilbeschneidung keine Vorteile gegenüber dem kompletten Freilegen der Eichel bringt, was ich grundsätzlich vorziehen würde. Aber darüber kann man geteilter Meinung sein. Was ich dir aber empfehle: Frag bitte deinen Arzt, was er von einem Kamillenbad hält. Mein Arzt hatte mir nach meiner Beschneidung (allerdings keine Teilbeschneidung) ein nicht zu heißes tägliche Kamillensitzbad von etwa 20 Minuten empfohlen, was die Heilung super unterstützte. Im warmen Bad wird es bestimmt leichter sein, deine Vorhaut ganz zurück zu schieben. Andererseits darfst du nach den paar Tagen nach der OP noch keine Wunder erwarten. Es braucht alles ein wenig Zeit und in einer Woche sieht vieles bei dir ganz anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte man das komplett drauf machen da das sich entzünden könnte aber wenns wirklich zu weh tut leg dich in die Badewanne für ne Viertelstunde und direkt nachdem rausgehen sie zurück ziehen dann tuts net weh

MfG Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?