Mit 17 Teddy zur Impfung mitnehmen peinlich?


22.08.2020, 19:50

Meint ihr das kann mir wirklich bisschen helfen? als Kind hat mir meine Mutter immer meinen Teddy auf den Bauch gelegt wenn ich Bauchweh hatte und bis heute hilft mir das

11 Antworten

Egal ob peinlich oder nicht - lieber mit Teddy geimpft als nicht geimpft. Wobei Du mit 17 ohnehin verdammt spät dran bist.

P.S.: die Impfung ist nicht gegen Gebärmutterhalskrebs, sondern gegen HP-Viren, welche eine der Ursachen für den Krebs sind

https://www.entschiedengegenkrebs.de/uebertragungswege/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nein es ist nicht peinlich. Warum auch. Vielleicht wirst du kurz angeguckt werden aber das kann dir ja egal sein.

Viel Glück und mutig sein ;)

Alles , was Dir hilft , deine Angst zu überwinden, ist NICHT peinlich.

Peinlich ist es nur, dass es Menschen gibt, die nichts " Peinliches" auslassen, wenn es darum geht, ihre Nase ungefragt bis zum Anschlag in die Angelegenheiten anderer zu stecken-

Wenn jemand fragt, warum der Bär mit zum Arzt soll-

"Der wird gegen Neugier geimpft...wollen sie gleich mit?

Haha :)

Okay .. dann mach ich’s einfach

früher beim Kinderarzt war mein Teddy sogar sehr beliebt haha ^^

5
@Nugget420

...kenne ich- MEINER hat leider nur noch 1 Auge- sitzt bei mir zu Hause im Büro im Schrank und hat immer mit dem Kopf geschüttelt,,wenn er ein 2.Auge bekommen sollte. Jetzt wacht er darüber, dass ich auch mal Feierabend mache...

1
@Userhm

:D is ja lieb

ich liebe meinen sehr stark , schlafe eigentlich jede Nacht mit ihm ein

ich denke/hoffe dass er mir ein beruhigendes Gefühl geben wird bei der Impfung

0
@Nugget420

Pass gut auf ihn auf - er ist ein Rest deiner Kindheit!

0
denkt ihr das is peinlich ihn mitzunehmen in meinem Alter ?

Wenn dein Arzt dafür kein Verständnis hat solltest du den Arzt wechseln, aber nicht den Teddy weglassen.

Danke :)

1

Ich denke, es gibt 2 Sorten von Menschen:

  1. Solche, die peinliche Sachen in der Öffentlichkeit machen.
  2. Solche, die peinliche Sachen nur im Geheimen machen.

Wie sagt man? Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's völlig ungeniert.

Wenn du glaubst, dein Teddy hilft dir, dann nimm ihn mit.

Was möchtest Du wissen?