Mit 17 Tattoo und Erlaubnis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey,

Es kommt auf das Studio an viele Studios stechen erst am 18 Jahren andere bereits ab 16 mit Einverständnis der Eltern.

Ich würde einfach nochmal nach einen guten Tattoo Studio in der Umgebung googeln, schau dir aber die Tattoos von den tätowieren an damit du auch später mit der Qualität deiner Tattoos zufrieden bist.

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey, ich bekomme demnächst auch eins bin noch nicht ganz 18. Du kannst auch bei anderen Tattoostudios nachfragen du wirst bestimmt eine Studio finden das dich mit 17 schon tattoowiert. viel Erfolg ;)

Grüße AnnaxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... rechtlich gesehen geht das auch ohne Erlaubnis und Begleitung der Eltern....

Der Tattooer entscheidet was er macht.

Respekt vor dem Tattooer, eine sehr vernünftige Einstellung niemand unter 18 zu stechen.

Das nenne ich ein vernünftiges und verantwortungsvolles Studio!

Ich habe einige Tattoos, kann auch verstehen wenn du eins möchtest, aber in deinem Alter muss man als Tattooer die "Jungs und Mädels" auch vor sich selbst schützen.

Wieviele schreiben hier dass sie unbedingt ein Tattoo "brauchen".... monate später kommen die Fragen nach Laserentfernung etc. .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei meinem tattoowierer würdest du eins bekommen . Wenn die Eltern einverstanden sind sehe ich da keine Probleme . Hatte auch mein erstes mit 16 und hab jetzt den ganzen Arm zu .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dem Tätowierer selbst ist es erlassen zu entscheiden wem er ein Tattoo sticht und wem nicht.

Das ist ein vernünftiger tätowierer der zu dir nein sagt.

Alle die zustimmen minderjährige zu stechen sind nicht gerade professionell.

Aber du musst einfach nur weiter fragen.. irgendjemand sagt schon ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein vernünftiges Studio sticht keine Tattoos, bevor du volljährig bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?