Mit 17 sowas? Hilfe!?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Das ist doch nicht schlimm, du weckst den Beschützerinstinkt und siehst sicher sehr elfenhfaft und dadurch graziel aus! Da ist es eher schlimm wenn man wie ich sehr groß ist, denn viele schüchtert das nur ein oder sie fühlen sich "entmannt" wenn eine Frau sie an Größe überragt..

Also lass dich nicht stören, ändern kannst du ja eh nichts dran und es ist alles aber nicht schlimm :)

furyfire555 03.11.2015, 19:41

Da geb ich dir recht. Aber dass du die Wörter "elfenhaft" und "graziel" benutzt... :D

0
LtDan9 03.11.2015, 19:43
@furyfire555

Das sind wohl die Nachwirkungen meiner Schullektüre :D davon ist hatl noch nie was gutes gekommen :D

0
furyfire555 03.11.2015, 19:54
@LtDan9

Und ich dachte schon meine Schule war schlimm :D solche Wörter musste ich da zum Glück nie benutzen :D

0

Ich glaube klein zu sein stört dich mehr als andere. Ich kenne viele Mädchen diebei 1.50 liegen, das ist aber eig kein Problem. Bei Jungs sieht das schon anders aus, kleiner als 1.70 mit 17 zu sein kann nen Jungen echt fertig machen. Aber falls dir so viel daran liegt größer zu werden, guck ma im Internet nach Tipps, könnte mir vorstellen das Kalcium vllt hilft, is zumindest gut für das Knochen-wachstum

du, diggi, :D

wieso machst du so ein aufstand.. chillaui was spielt die größe für eine rolle..

ich mein wenn du meinst du willst attraktiver aussehen dann empfehle ich dir Klimzüge zu machen bau dein Körper mal ein bisschen auf am wichtigsten dein Rücken (nichts athletisches wie Kniebeuge und sowas..) evtl wächst du noch paar cm 
und da du noch nicht ganz aus der Pubertät raus bist nichts überstürzen ;)

Menuett 03.11.2015, 21:03

Bei Mädchen ist das Wachstum mit 15 meist schon abgeschlossen.

0
tochja 03.11.2015, 21:33
@Menuett

Das ist mir grad'n bisschen peinlich aber ich hab diese Person für ein jungen gehalten ._.

Tut mir echt leid xd

Unfähig richtig zu lesen...

0

Größe ist doch total irrelevant. Und 1,54 empfinde ich jetzt auch nicht als klein. Zumal relativ viele Jungs lieber eine Freundin haben wollen, die kleiner als man selbst ist (hört man so ab und zu mal)

Ich bin 4 Zentimeter größer als Du und hatte nie Probleme einen Mann zu finden. Im Gegenteil.

Meine Mutter war so groß wie Du und der haben die Herren zu Füßen gelegen.

Ich finde das nicht schlimm, so klein bist du auch nicht.
Zudem finde ich 'kleine' Mädchen sehr süß (im positivem Sinne)! :)

Kleine Frauen/Mädchen wirken im durchschnitt attraktiver auf Männer. Das hat vielleicht irgendwo damit zu tun, dass Männer ja einen "Beschützertrieb" haben, und wenn der Partner kleiner ist, wirkt er auch "zerbrechlicher " als wenn er größer als der Mann ist 

Ich finde das sehr süß!:'D Du weckst damit bei vielen Jungs einen Beschützer Instinkt und kommst so gut an. 

Ich als Junge finde das nicht schlimm, eher süß :)  

Was möchtest Du wissen?