Mit 17 sofort überweisung möglich oder verboten?

2 Antworten

Du kannst schon Überweisungen tätigen, die Frage ist nur was du damit kaufst und in den meisten (ich meine fast allen) Online Händlern muss man mindestens 18 sein.

Also würde ich bei diesem Spiel das Formular dein Vater oder deine Mutter ausfüllen lassen, dann funktioniert der Kauf zu 100%

Nein nicht falsch verstehen ^^ soll nur ein bisschen spiel geld sein aber danke trotzdem

0

Paysafecards kann jeder Kaufen.

Ich kann welche kaufen aber nicht in meiner umgebung denn da lassen sie sich nicht unter 18 verkaufen

0
@Lethality

Dann sag deinen Eltern beschied das sie die Kaufen, was sollten sie dagegen haben?

0

MMOGA Guthaben "vermischen"

Hallo, ich habe auf MMOGA noch ein Paysafe Card Guthaben von 13,27 Euro. Mit dem Aufschlag von 7% kann ich mir aber nicht das Spiel holen was ich wollte. Ich wollte jetzt mit Sofort Überweisung mehr Geld einzahlen. Aber ich habe gehört, dass Paysafe Card und Sofort Überweisung dann nicht ein "Konto" haben, also zb Paysafe Card 13 Euro und Sofort Überweisung 2 Euro, sodass sie nicht zusammen zählen. Stimmt das? Gibt es einen Weg dies zu überspringen?

...zur Frage

DHgate Bestellung + Sofort Überweisung. Wo ist mein Geld?

Habe bei DHgate (chinesischer Online Händler) gestern abend etwas mit Sofort Überweisung gekauft. Und normalerweise hält DHgate das Geld zurück bis die Ware beim Käufer ist, aber bei mir steht nichtmal bezahlt. Selbstverständlich ist das Geld von meinem Konto seit gestern abgebucht. Wo ist mein Geld?

...zur Frage

Tipico Sofort Überweisung Frage.

Wenn ich Geld von meinem Konto an Tipico per Sofort Überweisung einzahle, ist das Geld dann gleich auf meinem Tipico Konto oder muss ich ein paar Tage warten?

...zur Frage

kind will mit 17 ausziehen und kindergeld beantragen geht das mit 17 schon?

...zur Frage

Fifa 17 ,,Strike" weg?

Ich habe in Fifa 17 einen Strike bekommen sprich ich wurde verwarnt und meine Coins gelöscht. Ist in Fifa 18 der ,,Strike" weg

...zur Frage

Überweisung mit Paysafecard/Paypal?

Hallo, ich wollte Fragen ob es eine Seite gibt mit der man zuerst Geld per Paysafecard oder Paypal draufladen kann um dann eine überweisung (auch ins Ausland) zu tätigen?

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?