Mit 17 schwanger was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh zu Profamilia und lass Dich beraten wie es weitergehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jschaa
01.08.2017, 18:44

danke

0

Überlegen, ob du und dein Schwängerer in der Lage seid (von der Reife her und natürlich finanziell) ein Kind in der Art großzuziehen, dass sein Leben nicht bereits von Beginn an vermurkst ist.

Wenn ja ist alles gut. Wenn nein, solltest du es zur Adoption freigeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jschaa
01.08.2017, 18:47

ja alles super, meine Familie steht hinter Mir und wir kriegen das alles in den Griff :) ich musste die Frage nur was umstellen, weil ich Die sonst hier nicht stellen konnte , ich wollte nämlich mit Mädchen in meiner Situation in Kontakt tretten, aber danke :)

0

Hast du die Frage nicht vorhin schon mal gestellt?

mit Sicherheit gibt es noch mehr in dem Alter!

Was sagen deine Eltern dazu, was der Kindesvater?

Warst du schon bei einer Schwangeren Beratung?

du solltest etwas mehr darüber schreiben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jschaa
01.08.2017, 18:51

doch aber die wurde hier immer wieder gelöscht. ja hoffentlich , weil mit denen würde ich gerne in Kontakt treten. meine Eltern stehen hinter mir und der Kindesvater ebenfalls. ja war ich schon mit meiner Mutter. ich wollte das sich andere in meinem alter melden auf diese frage.

0
Kommentar von Jschaa
01.08.2017, 19:02

leider nein

0
Kommentar von Jschaa
01.08.2017, 19:14

stimmt danke das ist eine gute Idee

0

bestimmt - 

warum lässt ihr es auch immer soweit kommen; es gibt Pille Kondom - im Zweifel auch die Pille danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jschaa
01.08.2017, 18:49

und wenn man die Pille und ein Kondom benutzt hat und es trotzdem passiert ist kann man da leider nichts für und wenn man erst 2 Wochen später merkt das was nicht Stimmt geht die Pille danach wohl auch nicht mehr ;)

0
Kommentar von Jschaa
01.08.2017, 19:02

Ja oder hoffen das es hier nette Menschen mit netten Kommentare gibt.

0

Was möchtest Du wissen?