Mit 17 pickel?

1 Antwort

Wenn du deine Haut zu viel pflegst ist das auch nicht gut. Also du solltest dir nicht jeden Tag irgendwelche Produkte ins Gesicht klatschen. So trocknet man die Haut nämlich aus und die Haut produziert mehr Talk und somit kommen mehr Pickel. Solche Produkte solltest du vielleicht 1-2 mal pro Woche benutzen HÖCHSTENS! Und ich kann dir noch Teebaumöl empfehlen. Das trägst du einfach mit einem Wattestäbchen punktuell auf die Pickel drauf und gehst dann schlafen. Muss nicht immer an der Ernährung liegen. Es kann auch von "überpflegung" kommen.

Kkeine Rote Punkte auf der Backe, Ausschlag oder Pickel, Hilfsmittel?

Ich habe viele kleine rote Punkte auf der Backe und am Kinn, ausserdem werden meine backen sehr schnell extrem rot, Meine Frage ist was dies sein könnte und was man dagegen tun kann

...zur Frage

Ist es normal das man von der "Totes Meer Maske" viele kleine Pickel bekommt?

Ich habe ja diese Totes Meer Maske benutzt, schon öfter. Aber ich ich habe letztens bemerkt das ich davon ganz viele kleine Pickel auf der Stirn davon bekommen habe! Ich dachte, die Totes Meer Maske von Schaebens wäre gut. Ist es denn normal das man, wenn man die Maske abgewaschen hat, viele kleine Pickel auf der Stirn hat?

...zur Frage

pickelalarm! pflaster, ja nein?

Ich habe eine Routine: Heilerde-Maske, abwaschen, abtrocknen, nochmal mit Gesichtswasser zum abschminken drüber (damit auch alles weg ist), Teebaumöl auf "reifende" Pickel oder welche die ich ausgedrückt habe (was sehr selten vorkommt.). Und schlussendlich Zinksalbe auf Pickel, die mittlerweile nur kleine Narben sind, und sehr trocken. Nun meine Frage: Ich habe einen nervigen Pickel am Kinn. Ich habe meine Routine wiederholt. Nun, ist es in Ordnung, Teebaumöl auf den ausgedrückten Pickel zu tupfen und darauf ein Pflaster zu kleben, damit keine Bakterien reinkommen? Oder muss es an Luft kommen?

Danke im voraus, Linni :)

...zur Frage

Wovon kommen die Pickeln zwischen den Brüsten?

Ich hab ganz viele kleine Pickel zwischen meinen Brüsten. Was kann das sein?
Es kommt auf jeden Fall nicht von z.b. Reibung, weil ich so kleine Oberweite hab, dass meine Brüste nicht in der Mitte zusammen gehen 🙈
Danke für jede Antwort ❤️

...zur Frage

nur Pickel am Kinn? was tun?

hallo mir ist in den letzten Monaten aufgefallen das ich im Gesicht am Kinn oft bzw immer Pickel habe. sonst nirgendwo nur am Kinn!!! es sind keine schlimmen sondern nur ein paar, allerdings wenn ich in die pillenpause starte dann bekomme ich dicke Beulen die weh tun. ansonsten habe ich in den anderen Wochen nur am Kinn so kleine die nach 5 Tagen weg sind. was dagegen tun? Pille wechseln? bin weiblich und 18

...zur Frage

Zitronensaft gegen pickel im gesicht?

Ich bin 17 ein junge und habe im gesicht nur neben der nase und auf der nase kleine pickel und rötungen ich hab gelesen das Zitronensaft sehr effektiv und natürlich ist. Ich presse den Saft aus und tunke wattepads mit dem saft und tupfe das im meinem gesicht hilft das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?