Mit 17 pickel?

1 Antwort

Wenn du deine Haut zu viel pflegst ist das auch nicht gut. Also du solltest dir nicht jeden Tag irgendwelche Produkte ins Gesicht klatschen. So trocknet man die Haut nämlich aus und die Haut produziert mehr Talk und somit kommen mehr Pickel. Solche Produkte solltest du vielleicht 1-2 mal pro Woche benutzen HÖCHSTENS! Und ich kann dir noch Teebaumöl empfehlen. Das trägst du einfach mit einem Wattestäbchen punktuell auf die Pickel drauf und gehst dann schlafen. Muss nicht immer an der Ernährung liegen. Es kann auch von "überpflegung" kommen.

Ist es normal das man von der "Totes Meer Maske" viele kleine Pickel bekommt?

Ich habe ja diese Totes Meer Maske benutzt, schon öfter. Aber ich ich habe letztens bemerkt das ich davon ganz viele kleine Pickel auf der Stirn davon bekommen habe! Ich dachte, die Totes Meer Maske von Schaebens wäre gut. Ist es denn normal das man, wenn man die Maske abgewaschen hat, viele kleine Pickel auf der Stirn hat?

...zur Frage

Pickel auf der Brust männlich, warum?

Hey bin 18 Jahre ich leide an mittelmäßigen Akne und hatte wo ich 16-17 war Pickeln auf rücken und Brust der Arzt hat mir Tabletten geschrieben und alles war weg. Doch plötzlich heute stehe ich auf habe sehr viele Pickeln mit Eiter aufn Brust. Was soll ich machen und woher kommen die soll ich die drücken oder lassen? gehen die weg?

...zur Frage

pickelalarm! pflaster, ja nein?

Ich habe eine Routine: Heilerde-Maske, abwaschen, abtrocknen, nochmal mit Gesichtswasser zum abschminken drüber (damit auch alles weg ist), Teebaumöl auf "reifende" Pickel oder welche die ich ausgedrückt habe (was sehr selten vorkommt.). Und schlussendlich Zinksalbe auf Pickel, die mittlerweile nur kleine Narben sind, und sehr trocken. Nun meine Frage: Ich habe einen nervigen Pickel am Kinn. Ich habe meine Routine wiederholt. Nun, ist es in Ordnung, Teebaumöl auf den ausgedrückten Pickel zu tupfen und darauf ein Pflaster zu kleben, damit keine Bakterien reinkommen? Oder muss es an Luft kommen?

Danke im voraus, Linni :)

...zur Frage

Pickel vom Freund?

Seit ein paar Tagen bin ich mit meinem Freund zusammen, seitdem bekomme ich viele Pickel am Kinn und allgemein im Mundbereich. Es sind nicht große Pickel eher kleine rote Stellen aber nerven tuen sie mich trotzdem. Er hat auch einen Pickel am Kinn. Hab ich die Pickel von ihm ? Wäre das möglich? Ich hab schließlich erst seitdem wir uns küssen die Pickel. Kann man das vermeiden oder wie gehen die weg ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Pickel durch die Antibabypille?

Hey Leute,

ich hatte schon immer eine reine Haut und nie mit Pickel oder Akne zukämpfen. Mit 17 (bin jetzt 18, fast 19) habe ich dann angefangen die Pille zu nehmen um zu verhüten und weil ich noch kein eigenes Geld verdiene um mir die Kupferspirale leisten zu können. Anfangs lief alles gut doch mit der Zeit habe ich gemerkt das ich Pickel bekomme aber keine kleinen sondern eher dicke unter der Haut die auch nach dem Verheilen Pickelmale hinterlassen. Als ich zu meine Frauenärztin gegangen bin und mit ihr über mein Problem geredet habe habe ich eine neue Pille speziell für die Haut bekommen also eine Pille für Mädchen die Pickel haben. Mit meiner Hautpille hat sich nichts verändert und ich habe wieder eine andere verschrieben bekommen eine normale Pille. Meine Frage ist jetzt ob es wirklich sein kann dass meine Pickel durch die Pille kommen. Ich habe auch in einem Monat einen Termin beim Hautarzt. Mein Gesicht ist voller Pickelmale die auch nicht weggehen.

1.Pille: Femikadin 30
2.Pille: Sibilla (Pille für Haut und Haar)
3.jetzige Pille: Angiletta

...zur Frage

Was hilft gegen Rötungen/Pickel (15 Jahre)?

Ich weiß nicht genau ob das Rötungen sind, aber das sind auf gar keinen Fall Pickel. Das ist im Kinn Bereich und das ist so Rot/Punkt artig.

Wo ich schon grad dabei bin auf meiner Stirn habe ich zwischen den Augenbrauen auch so eine Art Rötung und meine Stirn ist uneben (also so ganz kleine risse).

Und was kann man gegen schwarze Mitesser auf der Nase machen?

Gerade benutze ich gegen meine Rötungen Penaten Wundcreme und gegen fette Pickel 90% Aloe Vera gel nur auf die Pickel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?