mit 17 patentante werden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das bedeutet eine ganz schöne Verantwortung, willst du das wirklich schon, denk darüber nach du hast dann auch Pflichten und Kosten

ich möcht das wirklich es ist meine beste freundin und wenn sie mich fragt. außerdem weiß ich wie man mit kindern umgeht da ich selber in ner kita (wo auch kinder mit 4 monaten drinne sind) sldo mit kindern kann ich schon und mit den kosten das weiß ich ja alles und den pflichten auch. wenn den beiden was passiert während das kind noch minderjährig ist müssen wir uns um das kind kümmern und alles. aber kann ich denn mit 17 patentante werden :O

0

Patenschaft bezieht sich NUR auf das Aufwachsen des Patenkindes als "guter Christenmensch" - Ein Pate kann für manches Gesprächspartner sein, das Eltern (zunächst noch...) nicht unbedingt wissen müssen. --- Die "Kosten und Gewinne" sind dabei nicht materiell...

0

Was möchtest Du wissen?