Mit 17 One Night Stand , wie geht das?

6 Antworten

Beim One-Night-Stand werden ja eigentlich Dinge wie "Verliebtheitsgefühle" gleich übersprungen... Schau welche Mädchen diese Absichten ebenfalls haben.

Antanzen und Anflirten ist bei so einer Aktion natürlich der Schnellere (effizientere) Weg, anstatt nur zu schauen 😉

...Für mich gehört nach so einem Date am Morgen das gemeinsame Frühstück dazu, jedoch weiss ich nicht, ob dass deinen Eltern so gefällt 😉

Ich glaube, dass da Deine Fantasie mit Dir durchgeht. Bei einer Disko mit 300 Mädchen sind 200 in einer Beziehung, 97 theoretisch bereit für eine Beziehung und 3 würden unter UMSTÄNDEN einen One Night Stand akzeptieren (wenn Du ihnen gefällst). Also die Chance, dass da was geht ist eher gering. Ansonsten reden tun Mädels gerne, also rede.

Da muss ich Dir leider Recht geben.

von den 200 gehen aber leider nochmal die ab, die leider für eine Affäre bereit sind -.-

Guck, welche Perle Augenkontakt sucht und versuch mit ihr ins Gespräch zu kommen.
Vögeln würd ich sie aber nicht bei Dir, wenn Deine Eltern da sind. Das geht gar nicht.
Entweder irgendwo, wo sturmfrei ist, im Hotel, etc...
Und such nicht in erster Linie nach Perlen, die Du gerne poppen würdest - dann gehst Du sehr wahrscheinlich alleine nach Hause - sondern zuerst nach welchen, die Blickkontakt suchen/erwidern. Und bei denen (hoffentlich haste dann ne gewisse Auswahl) schau, welche Dir am meisten zusagt. Wenn Du die dann sogar heiß findest haste Glück.

Hey,

interessehalber - warum gehst du davon aus, einen ONS zu haben?

ONS heißt nicht unbedingt Liebe und Zärtlichkeit.
Zärtlich sein ist natürlich nicht verboten - was ihr halt wollt ;)

ONS (bei dir zuhause) ist unter mehreren Bedingungen problematisch

  1. deine Eltern wollen keine Fremden im Haus -> Ärger
  2. ihr dürft nicht zu laut sein, weder beim Reinkommen, noch beim Sex -> werdet erwischt, ggf. 1. , Ärger
  3. deine Eltern sind noch/schon wach -> 1.
  4. Geschwister etc. die stören
  5. Ihr kennt euch nicht umbedingt, es kannn ihr oder dein erstes Mal sein - Aufregung und eher weniger guter Sex ist möglich. Es wäre ja für sie eine ungewohnte Umgebung...
  6. Es stellt sich die Frage, wie es am Morgen danach weitergeht. Der eine sieht es vielleicht als Liebe auf den ersten Blick, dem anderen hat es außer Sex nichts bedeutet. Der eine will romantisch frühstücken, der andere bloß verschwinden etc
  7. Im Hellen und ohne Make-up sehen manche Frauen nicht mehr so schön aus
  8. Wenn Alk im Spiel ist, kann das hemmend wirken.
  9. Klärt die Verhütung! - Pille? Kondome dabei/zuhause?

Von deinem Zeil abzubringen versuch ich nicht, will ich auch nicht, machdich bloß nicht zum Honk vor den Mädchen und deinen Freunden. Viel trinken findet nicht jedes Mädel anziehend, Aufdringlichkeit ist nicht immer der beste Weg zum Ziel, nett quatschen ist ein guter Anfang.

Lauf nicht durch'n Club und überleg mit wen du gerne schlafen würdest.

Btw - ONSs sind nicht immer das beste erste Mal. In ner Beziehung ist's schöner ;) Aber jaa, will nicht belehren

Versuch so oder so, du selbst zu sein ;)

Hoffe das war nicht zu belehrend, hat die geholfen und du hast Spaß

Viel Spaß

LG Tino

super antwort und bin nicht auf Liebe aus sondern wirklich nur auf schnellen Sex, man ist ja net ewig jung wo das noch so gut geht

@nonameweilfaul

Schon klar, man wird sich ja auch unterhalten. Wenn Gefühle aufkeimen, kann das ein Problem sein - aber ja, gibt wahrscheinlicheres ;)

Mit reden kommt man am besten bei Frauen an aber wie ein one night stand abläuft das ist eigentlich eine dumme Frage xD.