Mit 17 nur 170 groß?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann noch wachsen. Muss man aber nicht. Ob du noch wachsen kannst, kann man leicht feststellen lassen. Hand wird geröntgt. Anhand der Knochenspalten kann man erkennen ob man noch wachsen kann. Sind sie geschlossen ist Schluß. Sind sie noch offen besteht die Hoffnung. Eine Garantie gibt es aber nicht. Aber mal ehrlich . 1,70 m sind doch kein Zwergenwuchs. Schau dir mal die Italiener an. Da bist du schon ein Riese. Ausserdem. Was nutzt dir körperliche Länge. Du musst nur der Größte sein. Und das hat nichts mit Länge zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter5499
02.03.2016, 20:57

ich bin auch halber italiener:D ich musste letztens meine Hand röntgen und da waren meine Knochen noch alle so auseinander hab mich da schon gefragt ob das normal ist. also sind das dann die wachstumsfugen?

0

Das wird dir hier keiner beantworten können, da dies bei jedem komplett anders ist, aber du kannst noch bis zu deinem 21. Lebensjahr wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau dich in deiner Familie um. Nach wem kommst du, deinem Vater, Opa...? Mein Bruder ist erst mit 19 Jahren in die Höhe geschossen, war sonst immer kleiner als ich :D. Du hast noch Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peter5499
02.03.2016, 20:51

Also bin jetzt schon viel größer als meine Mutter und ungefähr so groß wie mein vater

0

Ohne großen Wachstumsschub vielleicht 1,75 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja noch wachsen.
Aber 170 ist jetzt auch nicht ''klein''.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?