mit 17 nur 1,58cm groß

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin fast 30 und knapp 1,63m groß (an guten Tagen) Ich bin nicht mehr gewachsen seit ich 11 war. Ich versteh dein Problem nicht so ganz? Werd mal ein paar Jahre älter und du bist froh, dass die Leute dich jünger schätzen. Zumal ich glaube, dass es nicht nur an deiner Körpergröße liegt, dass die Leute dich jünger schätzen. Vllt wirkt dein Gesicht noch sehr jung.

Ich bin nur 1.60m gross und bereits 22 Jahre alt. Wurde allerdings nie jünger geschätzt. Ich bin mir sicher, dass das nicht an deiner Körpergrösse liegt.

da kann man nichts machen, ausser das zu akzeptieren. vielleicht kommt noch ein wachstumsschub

Bei Frauen liegt der Grössendurchschnitt etwa bei 1.65 Meter. Du bist gar nicht so viel drunter. Die Grösse ist ein Faktor, bei dem du nicht viel machen kannst. Steh zu deiner Grösse!

Auch wenn du es nicht hören möchtest - später wirst du darüber froh sein ;-)

Finde dich damit ab, kleine Mädels (auf die Körpergröße bezogen!!!) sind süß!

du wirst dich wohl mit deiner Körpergröße abfinden müssen.

Und es gibt ja eigentlich nichts niedlicheres, als Frauen, die klein sind :-)

Auch in kleinen Körpern kann ein großer Geist sein.

Bin 25 und nur 1,68 groß und das als Mann! Was glaubst du wie es mir manchmal ergeht!

manwhocntbemovd 02.02.2015, 14:25

Genauso groß wie Dr. Taub aus der Serie Dr. House ^^

0
Spock11189 02.02.2015, 15:15

Oder Al Pacino und Humphrey Bogat!

0

Was möchtest Du wissen?