Mit 17 noch ungeküsst, ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

3 monate bevor ich 18 wurde, hab ich mich das auch gefragt.
Dein 1.kuss muss ja auch nicht unbedingt gleich ein zungenkuss sein.
Das wichtigste ist, dass du es genießt. Ich hatte auch Angst, aber mein Freund war auch ungeküsst und wir haben uns alles selbst beigebracht. Vielleicht küssen wir beide auch ganz schlecht und wissen es nicht. Aber was ist gut und schlecht?
Es geht darum, dass du verliebt bist und er in dich. Und dabei geht es um die Nähe zueinander. Und deshalb wird er es schön finden und du auch.
Mach am besten die augen zu, dann ist das Gefühl noch schöner und halt dich an ihm fest.
Es wird bestimmt schön werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Davor musst Du wirklich keine Angst haben. Wenn es soweit ist passiert alles was Du tun musst ganz von allein.

Kleiner Scherz am Rande:

Es gibt sogar einen Verein - Club Der Ungeküssten:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is überhaupt nicht schlimm.
Beim ersten Kuss wird dein Partner das zu 100% nicht merken weil wenn man sich küsst weiß man automatisch wie man das richtig macht,mach dir Mal deswegen keine Sorgen das kann ich dir nämlich zu 100% versichern^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei ganz unbesorgt: Sehr viele Jugendliche in deinem Alter sind ungeküßt. Die meisten geben nur an und lügen, um sich wichtig zu machen, cool zu wirken und Aufmerksamkeit zu erheischen. Nimm nicht alles ernst, was man dir erzählt. :-))

Übrigens wird der Junge, mit dem du dich das erste Mal küßt, genauso aufgeregt und verunsichert sein wie du!

Alles wird gut...! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Same. Liegt wohl daran, dass ich nicht sehr Kontaktfreudig bin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann sogar besser sein. wenn du nämlich ungeküsst heiratest und deinen bräutigam vor allen gästen küsst, was ja offiziell dazu gehört, kann das wie ein märchen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist nicht schlimm. Du findest sicher noch den Richtigen oder für den Anfang erstmal einen, er muss ja nicht gleich der Richtige sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Küssen geht dann schon automatisch. Und mit 17 bist du ja auch noch sehr jung dafür. Bis 22 hast du das sicher geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?