Mit 17 noch Ungeküsst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

...wo ist die Frage/das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Jungfrau ist normal. Locker über die Hälfte aller jugendlichen in Dtl. hatte bis zum 21.Lebensjahr kein Sex. Das ist so. Sehr viele, die dass behaupten lügen einfach oder wollen ihren freunden damit beeindrucken. In Kalifornien ist es was anderes, aber in Deutschland ist das Tatsache. Manche sagen auch, nur weil sie sich etwas angefasst haben, behaupten zu müssen, sie hätten sich entjungfert.

Nach dem Motto: Hatte nie Sex, tue aber mal so, dann bin ich bestimmt sehr beliebt in meiner Klasse (warum such immer, an sich ist es ja nichts besonderes)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht peinlich, sondern vollkommen okay. Es ist nur peinlich, weil alle anderen sagen, dass es das ist. Aber das stimmt nicht. Wenn du mit deinem Leben zufrieden bist, dann ist alles in Ordnung. Und es ist doch egal, wenn andere schon Sex hatten oder sich geküsst haben oder was auch immer getan haben. Wenn du zufrieden bist, dann kann dir das egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rotkäppchen war 100 Jahre ungeküßt, solange brauchte sie nämlich, bis ihr Schloß,  von Rosen umwuchert, von einem tapferen Rittersmann entdeckt und er in sie eindringen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist die Frage?

Und was sollte daran peinlich sein? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht peinlich !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles Richtig gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?