Mit 17 noch über 1.70 werden?(eure Erfahrungen)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Männer wachsen noch bis etwa 19/20.

Keiner kann dir jetzt eine garantierte Zahl sagen, aber ich denke, die 170 cm kannst du noch knacken.

Denk nicht so viel darüber nach, arbeite mehr an deinem Selbstbewusstsein und deiner beruflichen Zukunft, das ist viel wichtiger, als deine Größe.

Und falls du dir Sorgen um die Damenwelt machst, es gibt sehr viele Frauen, die kleiner sind als du und auch viele große Frauen, die sich mehr für deine Charakter und deinen Humor (wenn vorhanden) interessieren, als für deine Größe.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Zunächst mal diese Antwort von mir lesen : 

http://www.gutefrage.net/frage/ich-fuehle-mich-viel-zu-klein#answer116676008

Und : 

Ich hab eine zeit lang mit 14 geraucht aber dann aufgehört , glaubt ihr es könnte daran liegen?

Nein.

Aber es hieß ja immer 16 wäre das perfekte alter zum anfangen und durch sport wächst man 

Zu hartem Krafttraining rate ich erst ab 18 aber die Risiken sind mit 16 gering. Und : Durch Sport wächst man nicht.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?