Mit 17 noch nie eine freundinn?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Für eine Beziehung wirklich bereit ist man ohnehin erst, wenn man sich selbst liebt und akzeptiert wie man ist.

Es sind nicht alle Singles "hässlich". Manche haben einfach noch nicht den passenden gefunden oder es sind andere Gründe... abgesehen davon gibts auch "hässliche" Leute, die keine Singles sind...

Am besten wäre aber du hörst auf über "hässlich" nachzudenken und fängst an mit: ehrlich, selbstbewusst, geistreich, hat Courage... das sind Werte. Hübschsein ist keiner, es ist ein netter Nebeneffekt.

Wenn du dich magst, wie du bist und es schaffst, mit dir selber glücklich zu sein, dann wirst du viel eher anziehend wirken auf Mädels... und du wirst auch viel besser in der Lage sein mit dieser Situation umzugehen :)

PS: Viele hatten mit 17 noch nie eine Beziehung. Das sieht nur immer so aus, es stimmt aber nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

mit Schönheit, .... hat das nicht viel zu tun. Es gibt schöne Menschen, die mit 20 erst ihre erste Freundin finden und welche, die mit 15 ihre erste Beziehung führen. Manchmal war die Richtige oder der Richtige einfach noch nicht da oder man hat sie/ihn schon längst gefunden. Nur, dass der Funke noch nicht ganz übergesprungen ist. Daher hat das mehr mit Glück zu tun. Du musst dich deshalb nicht hässlich fühlen. Ich kenne viele schöne Menschen, wo es beziehungsmäßig eben einfach nicht läuft. Und auch so manchen Unschöneren, der glücklich in einer Beziehung ist.

Viel Glück :)

LG SarahTee

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer dieser gesellschaftsdruck. Sei einfach du selbst und mach dir keinen stress. Du hast alle Zeit der Welt. Lenk dich von dem Gedanken ab dass es 'schlimm' oder 'abnormal' sei mit 17 noch keine freundin tu haben... selbst wenn du 25 bist und noch keine hattest, ja und?Wer sagt du musst alles genauso haben wie andre? Ja klar man wünscht sich eine Freundin, wünschen 'tut' sich jeder etwas. Wenn's noch nicht gepasst hat ist es halt so da hilft rumnörgeln auch nicht. Man muss dem Leben halt Gelegenheit geben und auch was dafür tun. Raus gehen Mädels ansprechen oder in einem Verein anmelden... weißt du ich bin w 17 und hatte auch noch keinen Freund. Vor kurzem hab ich mir noch solche Gedanken wie du gemacht. Heut lach ich drüber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey erstmal ! :)
Dass du single bist, hat nichts damit zu tun ob du hässlich bist oder nicht! ;)
Es gibt verdammt viele verschiedene Gründe und jeder steht auf etwas anderes. Jeder ist auf seiner Art wunderschön. (vorausgesetzt man hat einen tollen Charakter!)
Ich selbst bin 16 und mein Leben lang schon single.
Es gibt schon einige die dich mögen, aber es nicht sagen oder zeigen. ;)
Zieh dich nicht runter und glaube an dich.
Es gibt sehr viele, dazu gehöre auch ich, die es sehr toll finden, wenn man nicht mit 11 schon 20 Beziehungen hatte. ;)

Sei stolz darauf und viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde, dass das kein zeichen dafür sein muss, dass du hässlich bist. 

vielleicht hast du zu hohe ansprueche? oder vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige person zur richtigen zeit getroffen. 

versuch dein selbstvertrauen nicht davon abhängig zu machen, ob oder wie viele beziehungen du hattest! alles braucht zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Dir keine Sorgen, Deine Freundin/nen wirst Du noch bekommen .Irgendwann geht es los, der Zeitpunkt ist bei jedem verschieden und hängt von vielen Faktoren ab, wie innerer Bereitschaft, Reife, Zufall, Ausstrahlung,Glück, ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das mit "hässlich", glaube ich kaum.

ich bin auch jung und hatte noch nie eine freundin, aber es hat mich nicht wirklich interessiert. jeder ist so , wie er ist und irgendwann wird schon deine zeit kommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da sind wir Brüder im Geiste. Ich weiß genau was du meinst. Aber ich habs geschafft mich irgendwie damit abzufinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast zu viele dämonische Kräfte in deinem Körper. Diese werden in deinem Hodensack gespeichert. Schneid ihn ab und alle deine Probleme sind gelöst. Danach kannst du ihn lecker anbraten mit etwas Knoblauch und Bratenfett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?