Mit 17 noch mit American Football anfangen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,ich habe mit 26 Jahren angefangen und dann 12 Jahre lang gespielt.

Schau dir mal ein Spiel an,dann fällt dir auf,dass die wenigsten Spieler auf dem Feld,Umgang mit dem Ball haben.Du mußt dich also nicht sorgen,dass du an dem Sport nicht teilhaben kannst.

Wenn es in deiner Gegend eine Mannschaft gibt,idealerweise mit Jugendteam,gehe einfach mal zum Training und mach da mal probehalber mit.Die Trainer sollen dich mal sehen,dann können sie dir sagen,welche Möglichkeiten du an Spielpositionen hast.

Es ist nie zu spät irgendwas anzufangen ich kenn leute die mit 50 studieren anfangen. Mache was dir Spaß macht!

Auf jeden Fall!! Leg los!

Du kannst wahrscheinlich auch mit 30 noch anfangen.

Was möchtest Du wissen?