Mit 17 noch Jungfrau, schlimm (weiblich)??

30 Antworten

Hallo,

ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man Freund positiv überrascht war, dass ich damals (mit Ende 17) noch JF war. Er meinte mal viel später, dass ihn das auch irgendwie stolz auf mich gemacht hat und er sich sehr gefreut hatte.

Nur weil man schon Sex hatte heißt das ja nicht, dass man es kann. Wenn der Junge davor immer nur schlicht "rein-raus" gemacht hat, dann hat man vermutlich auch nicht mehr Erfahrung.

Ich würde es dem nächsten auch sagen, damit er vorsichtiger ist und dir genug Zeit lässt. Gerade beim ersten Mal kann es ja weh tun (muss es aber nicht). Dann weiß der Junge auch warum man evtl. nicht ganz entspannt ist und gibt sich nicht selbst die Schuld.

Ich finde es gut, dass es noch Leute gibt die warten und nicht mit dem Erstbesten ins Bett hüpfen. Für mich ist Sex nämlich eine sehr intime Sache und sollte nur mit jemandem sein, dem man vertraut und liebt, aber jedem das seine... So erspart man sich auch Fragen wie "schwanger mit 13, wie sage ich es meinen Eltern". ;)

Ich kann Dir das Ganze aus meiner damaligen Sicht schildern, wie es für mich als Junge war. Hatte ja auch irgendwann mal mein "Erstes Mal" :-)

Ich wusste nicht, ob es für meine Freundin genauso war und habe mich auch nicht getraut zu fragen. Primär war es mir vor allem peinlich, nicht mit Erfahrung auftrumpfen zu können. Das erste Mal war dann aus meiner Sicht auch entsprechend verklemmt und unsicher (von meiner Seite her). Ich habe mir damals einen viel zu grossen Kopf um die ganze Sache gemacht und war der festen Überzeugung, sie hat sich fürchterlich mit mir gelangweilt.

Die Wahrheit, wie sie sich später herausstellen sollte, war Folgende: Auch für sie war es das erste Mal :-) Und sie hatte genau das gleiche Gefühl und dachte, sie würde mir nicht gerecht werden. Dass ich bei der Aktion nicht richtig bei Sache war, hätte sie und nimmer auf die Tatsache geschoben, dass es auch für mich das erste Mal sein könnte. War es aber :-)

Unter dem Strich kann ich Dir folgendes sagen: Wenn jemand (Mann oder Frau, völlig egal) Dich deswegen sitzen lässt, dann hast Du gewonnen und nicht verloren. Weiter kann ich Dir versichern, dass in diesem Alter generell die Erfahrungen nicht wirklich Erfahrungen sind, sondern zusammengereimte Geschichten, die man selbst irgendwo aufgeschnappt hat. Ich glaube bei keinem Thema kommt es öfters vor, dass sich vor allem Jungs mit irgendwelchen hanebüchen Storys profilieren wollen... und warum? Weil sie damit die eigene totale Unsicherheit überspielen können.

Ob ein Junge das merkt? Wahrscheinlich. Ob das eine Rolle spielt? Mit Sicherheit nicht! Falls das eine Rolle spielen würde, wäre der Junge ein Trottel und selbst einfach nicht reif genug. Es ist einfacher gesagt als getan, aber bitte gib nichts auf solche Aussagen. Ich rede aus Erfahrung.. .ich war selbst ein solcher "Trottel" und habe lieber rumgelabert als zugegeben, dass ich noch absolut keine Ahnung von dem Thema habe. Heute weiss ich, dass auch meine Kollegen, vor welchen ich damals einen grossen Respekt hatte, genauso unerfahren waren wie ich. Und keiner wollte aus falscher Scham dazu stehen :-)

Nein, das ist nicht schlimm. Die meisten Frauen aus meinem Freundeskreis hatte ihren ersten Sex irgendwann zwischen 17 und 21. Eine fällt da aus der Reihe, die hatte schon mit 13. Aber es ist nicht so, dass du jetzt schlechter bist als andere, nur weil du noch Jungfrau bist. 

Eher im Gegenteil. Jemand, der wirklich eine Beziehung mit dir eingehen will, wird sich freuen, wenn er der erste sein darf. Der "Freund", den du hattest, wollte wohl nur seinen Spaß mit dir und war nicht auf eine richtige Beziehung aus.

Und ja, wenn der Mann nicht völlig unsensibel ist, wird er zumindest merken, dass es dir keinen Spaß macht, wenn er in dich rein geht. Ich empfehle dir, dass du auch weiterhin ehrlich damit bist. Bei einer Frau, von der ich weiß, dass sie Jungfrau ist, geh ich deutlich vorsichtiger ans Werk, als bei einer erfahrenen Frau. Also wenn du es nicht sagst, wird es dir wahrscheinlich noch weniger Spaß machen, als wenn du es sagst.

Pille danach (ellaone) normale pille?

Hallo, habe vor ca 21 tagen die Pille danach eingenommen, da ich am 6 tag des blisters meine Pille vergessen hatte. So, nun habe ich am Samstag die letzte Pille genommen, und bei mir ist es so dass ich 2-3 tage später meine Periode bekomme, und die Frau in der Apotheke meint dass durch die Pille danach die Periode 5 tage später kommen kann. Jetzt hab ich nur leichte Schmierblutungen ab und zu, und ab und zu wieder nicht, und halt manchmal Unterleibschmerzen. Morgen muss ich meine Pille eigentlich wieder anfangen zu nehmen? Aber ich habe meine periode doch noch nicht richtig, sondern nur diese schmierblutung, und die geht eher ins bräunliche und ab und zu mal wie gewohnt rot. Was hat das zu bedeuten? Und wie soll ich das mit meiner pille machen? Einfach weiter nehmen?

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Finden Jungs es schlimm, wenn man als Mädchen noch Jungfrau ist?

Jungs im Alter von 15/16/17.

...zur Frage

Mit 15 noch Jungfrau - warum wollen Jungs erfahrene mädchen?

Ich weiß, die meisten finden das jetzt lächerlich was ich hier schreibe aber ichmeine das wirklich ernst. also es geht darum dass ich 15 und noch Jungfrau bin. Ja ist ja eigentlich okay. Aber warum wollen Jungs immer nur Mädchen die Erfahrungen haben? Zb. ich hatte meinen ersten Freund und meinen ersten Kuss mit Anfang 15 und als mein freund mit mir schlafen wollte, sagte ich ihm das ich nicht will und irgendwann hat er schluss gemacht. ich fand es zu früh. so, paar monate später habe ich einen Jungen kennengelernt und irgendwann sagte ich ihm im voraus dass ich Jungfrau bin und er meinte er will nichts mit einer Jungfrau anfangen. WIESO?! Auch von Kumpels höre ich immer wieder dass die eher eine erfahrene nehmen würden. Das hat mich irgendwie voll deprimiert. Alle meine freundinnen hatten es bereits mit 13 oder 14. Sie hatten schon etwas mit mehreren Jungs. In dem Alter hatte ich mit Jungs noch garnichts am Hut. Erst mit 15 fing es an... Ich werde im August 16 und viele meiner freunde meinten ich sei spät dran. Ich find es nicht schlimm wenn mädchen in meinem alter sex haben aber ich persönlich finde es für mich zu früh, ich fühle mich nicht bereit. Und wenn ich so überlege merke ich auch dass ich ziemlich low in sachen jungs bin. viele sagen ich sei hübsch und ich wurde auch oft angesprochen aber ich habe nie irgendwie kontakt mit den jungs aufgebaut. Ich habe ja auch gerade mal erst einen Jungen geküsst. Ich überlege ernsthaft mich einfach von irgendjemand entjungfern zu lassen weil irgendwie will kein Junge was mit mir anfangen wenn ich Jungfrau bin. Warum ist das den so?

...zur Frage

Unerfahren peinlich?

Hey:) wie denken erfahrene Jungs(die schon viele Sexpartner hatten) über weniger erfahrene Mädchen (keine Jungfrau). Wenn sie miteinander schlafen, "bewerten" die Jungen die Mädchen und finden Sie es schlimm, wenn sie nicht so gut ist?Oder finden sie das überhaupt nicht schlimm, weil sie wissen dass sie unerfahren sind?

...zur Frage

17 männlich und Jungfrau wie finden Mädchen das?

Eine Gute Freundin von mir meinte letztens das sie sich jetzt nachdem sie ein Jahr entjungfert ist und 16 ist. Schon gar nichts mehr mit einer Jungfrau vorstellen könnte wenn sie es von vornherein wüsste sie gar nichts mit ihm anfangen würde. Sie meinte sie wolle das Gefühl haben das der Mann alles wüsste und ihr was zeigt. Es ging nicht um mich bei dem Gespräch aber es hat mich ziemlich geschockt vor allem wenn ich mir überlege das es noch mehr so Mädchen gibt.

Ist es denn wirklich soo schlimm Jungfrau zu sein??? Würde ein anderes Mädchen in meinem Alter es sehr unattraktiv finden?? Soll ich dann lügen wenn ich gefragt werde und mich im Bordell entjungfern lassen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?