Mit 17 noch jungfrau -schlimm?

19 Antworten

Warum sollte es schlimm sein? Willst du lieber zu denen gehören die mit 17 schon die halbe Stadt durch gef**** haben? Is jetzt krass ausgedrückt aber ich find es viel schöner wenn man mit dem 1. Mal wartet bis der/die Richtige kommt. Ich bin weiblich, ebenfalls 17 und hatte auch noch nie GV. und was ist daran jetzt schlimm? mir ist das auch nicht peinlich oder ähnliches weil ich es nicht schlimm finde. Lieber so als das ich mir täglich Gedanken machen muss das ich schwanger bin oder bla bla.. kopf hoch, is nix was einem peinlich sein muss :) und glaub nich alles was deine Kumpels erzählen :D 

ja, das ist unfassbar schlimm. Ich glaube mit dir stimmt was nicht. 

Nein Spaß, lass dir von der Gesellschaft so einen Müll nicht einreden!

Es ist nie schlimm Jungfrau zu sein. Du hast Sex, wenn du bereit bist und nicht weil du ein bestimmtes Alter hast. Ich hatte mein erstes Mal mitz 25 und bin stolz drauf, weil ich dadurch nur eine Partnerin hatte, die 2 Jahre später sogar schwanger von mir ist!!

Hey;) das ist nicht schlimm! Ich kenne viele die sind mit 20 noch Jungfrau und das ist doch auch nicht schlimm! Lieber mit 17 noch jungfrau sein, als mit 14 schon ne Kind haben;) mach dir keinen Stress! :) genieß dein Leben und denk nicht drüber nach! Irgendwann wird die zeit schon kommen ;)

Was möchtest Du wissen?