Mit 17 noch Jungfrau! Hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 17 Jungfrau ist doch nichts schlimmes! Ich würde mich nicht so auf den Sex konzentrieren, wenn du eine Beziehung hast lass dir Zeit! Irgendwann ergibt sich eine passende Situation. Du darfst aber auf keinen Fall drängen, da dies deine Freundin sehr abschrecken könnte, da diese dann das Gefühl hat, du möchtest sie nur ins Bett bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froschkoenig143
28.08.2012, 21:53

nicht dass ihr denkt ich wäre nur auf den sex aus..! Ich habe bloss manchmal solche phasen da könnt ich einfach nur noch

0
Kommentar von Froschkoenig143
28.08.2012, 23:42

mhm.....ich mein, es müsste ja nichts festes sein aber so ab und zu.....und: erstmal danke für die schnelle antwort !

0

Komm doch nicht auf das alter an.. vllt. is noch nicht die richtige person gekommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froschkoenig143
28.08.2012, 23:44

tja scheint leider so:/ trzdem thx für die schnelle antwort !

0

Was möchtest Du wissen?