Mit 17 noch Flick-Flack und Spagat lernen?:)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist überhaupt nicht zu spät! :D Du musst nur fleißig üben und trainieren und nicht aufgeben. Versuch doch in einem Turnverein anzufangen. Alleine würde ich das nicht üben... ein Bisschen gefährlich... ;)

Du musst einfach nur üben... für den Sport hab ich auch jeden Morgen und Abend mich gedehnt und Übungen gemacht... nach einiger langer Zeit wird es ganz unerwartet funktionieren :)

ich glaub ich bin zu tollpatschig dafür ^^ im schwimmbad wollte ich mal nen salto machen und naja ehm.. danach konnte ich erstmal net mehr laufen :D

0
@Snowpimon

Einmal gemacht und dann? hey, wenn man z.B. Mathe macht, dann muss man auch erst einmal hunderte Aufgaben gemacht haben bis man sagen kann: "hey, ich kann das".

0

Ichbbin 14 und habe mit cheerleading angefangen kann nun flick dlaxk

ich will das auch gerne lernen, bin allerdings 15 ^^ ich kann grade mal ne rolle :D

Spagat ja! Flick Flack nein niemals alleine! !!!!

Was möchtest Du wissen?