Mit 17 noch eine neue Sportart lernen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wieso nicht? Später wirst dus vlcht mal bereuen. Dann, wann du wirklich alt bist ^^

Mit 17 bist du noch jung.

Stimmt, besser mit 17, als mit 71 :D

0

Ich stimme hartos zu, wenn man in die Spitze will, ist 17 ein Alter, mit dem es schwer wird. Wichtig in einer Sportart ist das Trainingsalter, das heißt einfach gesagt, je früher du eine Sportart beginnst, desto besser. Und: Je älter man wird, desto länger braucht es fürs Lernen, das kommt noch dazu.

Wenn du zu den besten gehören willst,, biste eigentlich schon zu alt,, Denn es wird lange dauern bis du ein richtig guter wirst,,

Es sei denn dir reicht in den unteren Mannschaften mitzuspielen..(Vielleicht bist du auch Supertalent und lernst 3x schneller als andere)

Man fängt eigl, sehr früh an, wenn man ein richtig guter werden will,, so ab 10J..

Wann man anfängt in den Verein zu gehen ist eigl, vom alter egal,, Es kommt wie gesagt immer drauf an was man für Vorstellungen hat, wo man hin will!

Nervös? fürs Basketball training?

Hallo Leute, ich bin 17 Jahre alt und bin nervös zum bball Training zu gehen. Ich habe vor 2 oder 3 Jahren angefangen bball zu spielen aber mein erster Verein wollte mich nicht im Team haben weil ich nicht so gut war früher. In meinem ersten Verein wurde ich auch immer fertig gemacht weil ich ein Anfänger bin und hier nichts zu suchen hätte seitdem suche ich einen guten Verein den ich auch später nach 1 oder 2 Jahren gefunden habe aber ich bin Viel zu nervös weil ich Angst habe, dass mir das selbe nochmal passiert. Was soll ich tun? Ich liebe diese Sportart über alles aber ich will nicht, das mir so etwas noch mal passiert.

...zur Frage

Welche Sportart hat die meisten Fans?

Hallo, ich streite mich oft mit Freunden drüber was die beste Sportart ist. Einer spielt Fußball einer Basketball einer Volleyball und ich handball. Stimmt ab, dem Gewinner müssen wir ein ausgeben

...zur Frage

Basketball anfangen mit 16?

Hallo, ich bin 16 und werde nächsten Monat 17. Seit 2 Jahren bin ich sehr Basketball fasziniert und bin stark am überlegen ob ich eventuell in einen Verein gehen sollte. Das Problem ist, das ich noch nie Team Basketball gespielt habe sondern nur alleine draußen, zudem bin ich auch sehr klein mit 179cm und weiß, dass das nicht undedingt Optimal ist. Ich bin aber relativ "breit" und habe eine gute Ausdauer.

Nun wollte ich fragen ob sich das für mich überhaupt lohnt in einen Verein zu gehen und wenn welche Position sollte ich spielen?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Bei welcher sportart rennt man am meisten?

Bei welcher Sportart ( Fußball, handball oder Basketball) muss man am meisten rennen?

...zur Frage

Wie schnell wachsen als Mädchen?

Ich bin 14 jahre alt und ca. 1,62 meter groß ich hab gehört das man als mädchen ab einem gewissen alter nicht mehr wachsen tut (also so rund 14 jahre) stimmt das ? und wenn ja wie kann man trotzdem wachsen? wen das nicht stimmt ab welchem alter hört man dann auf zu wachsen? bringen proteine etwas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?