Mit 17 noch adventskalender?( frage n Bissl früh :D)

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich glaub bei mir hatte das vielleicht mit 15 aufgehört. Andererseits kenn ich auch Leute, die hatten selbst mit Mitte 20 noch einen, dann aber nur, weil sie eben jeden Tag Schokolade wollten :) Kann jeder sehen wie er will. Kindisch muss das nicht unbedingt sein, es gibt ja viele Arten von Adventskalendern. Ich mag z.B. auch diese mit 24 verschiedenen Teesorten, die gehen auch für Erwachsene die gerne Tee trinken :)

Ich bin bei weitem älter und bekomme sogar von meinen Kindern seit Jahren noch einen.

Meine Kinder aber auch von mir ;)

Spannende Sache auch für Omi & Opi

Mein ältester Sohn ist noch mal 10 Jahre älter als Du - und er bekommt jedes Jahr einen selbstbefüllten Adventskalender.

Mein Vater auch - und der ist schon "uralt"....

Wenn du keinen mehr willst, sag das. Mit Anfang/Mitte 20 freust du dich dann wieder darüber.

Ich bin 65 und bekomme auch noch manchmal einen Adventskalender , ich freue mich immer sehr darüber !!!

Es ist deine Entscheidung, ob du noch einen haben willst.

Für einen Adventskalender ist man nie zu alt! Wieso sollte man sich ab 17 nicht mehr auf Weihnachten freuen? Ich (18), meine Mama (42) und meine Oma (62), wir haben alle jedes Jahr einen! :) Wenn Du natürlich keinen willst, ist das ja was anderes.

Ich habe mit 17 erst mit Adventskalendern angefangen ;)

Ich bin jetzt fast 24 und bekommen jedes Jahr immernoch einen selbstgefüllten Adventskalender von meiner Mama :) Darüber freue ich mich immernoch genauso wie vor zehn Jahren

Wir haben immer alle einen Adventskalender und meine Kinder sind erwachsen. Ich finde, das gehört einfach dazu

man ist nie zu alt für adventskalender !! ich hab immernoch einen-mit 27 ;-)

ich bin 18, und will das meine mam mir noch einen kauft :D es ist einfach tradition. auch mit 25 will ich noch einen, bez werde mir einen kaufen :p

Ich bin 19 und kauf mir immer n schoko adventskalender, nix geileres^^

es kommt drauf an, womit der kalender gefuellt ist....

Ich find einen Adventskalender schön,selbst unsere Katze kriegt jedes Jahr einen :D....Und die wartet wohl nicht auf Weihnachten. :D

advenskalender sind super egal in welchem alter :DD

Man ist dafür nie zu alt.

wow schon 15 antworten die frage ist bestimmt bald mit bei gute fragen des Tages oder sogar Monat also alle mal LIKEN

Was möchtest Du wissen?