Mit 17 nie Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bin ebenfalls 17 und hatte noch keine Freundin, keinen Kuss etc. Ich weiß wie es dir geht. Mittlerweile hab ich mich mit der jetzigen Situation abgefunden und akzeptiert, dass es eben so ist. Wichtig ist, das du diese Situation ebenfalls akzeptieren musst, denn nur so kommst du mit dem Schmerz klar. Konzentriere dich am besten nur auf dich, auf deine Hobbies, auf deine Leistungen, auf deine Kumpels und mit der richtigen Ausstrahlungen kommen die Mädels automatisch. 

Erst letztens musste ich einer leider einen Korb verpassen, nachdem sie gestanden hat das sie Gefühle für mich hat. Ich hatte mir auch mehr erhofft, aber wenn ich nicht verliebt bin dann macht das auch keinen Sinn. Genauso solltest du auch handeln, wenn es nicht die Richtige ist, dann solltest du nicht aus "zwang" mit ihr zusammenkommen, nur weil du noch keine Freundin hast. Auch, wenn das Arrogant klingen mag, zurzeit bin ich bei den Mädels so beliebt wie noch nie. Sei wie du selbst und strahl es auch so aus! Hinterfrag dich auch mal wieso einige Mädels auf "Arschlöcher" stehen und nicht auf die Gentlemens wie wir zwei^^ Kann dir da nur das Buch "Das Geheimnis des Herzmagneten" empfehlen, dann verstehst du wieso das so ist, oder schreib mich privat an. 

Ich hoffe findest bald dein Glück.

LG Sam   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimplerNutzer
28.11.2016, 22:16

ich werde mir das Buch mal ansehen. Danke für den Tipp, sowie auch danke für die netten worte. :)

0

Ich würde mir da an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen. Mit 17 ist man noch so jung. Du findest schon die richtige. Und mal ganz unter uns, ich finde Kerle die nicht mit einem kompletten Harem glänzen können viel ansprechender. Sonst muss man ja Angst haben dass er sich an der nächsten Ecke ne neue Sucht.
Also bleib dir treu und warte bis jemand kommt der dich zu schätzen weiß wie du bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann so viele Gründe geben :o Vielleicht steht ja schon jemand auf dich nur sie ist zu schüchtern. Würd mir mit 17 darüber aber keine Sorgen machen, das kommt noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dass viele mädels heutzutage kein wert mehr auf gut erzogene Typen legen. Die wollen alle nur saufen und f***** und was ernstes kommt doch nicht bei raus. Ich hatte zwar schon einen Freund, aber seit 2 Jahren nicht mehr. Wir sind jung und legen eben wert auf andere Dinge als die meisten Menschen. Machs wie ich und warte ab, irgendwann kommt der/die Richtige. Versuchen das zu erzwingen bringt nichts. Alles Gute

Lg Sophia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast gar nichts falsch gemacht. Eine Freundin zu haben, ist kein Beweis dafür, das du alles im Leben richtig machst. Du musst es halt nur auf dich zukommen lassen. Lass die F*ckboys reden& genieße lieber deine reine Weste. Du wirst schon ein Mädchen finden. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZellmer
28.11.2016, 00:33

Ich habe auch keine freundin bishergehabt aber mich stört das ganze nicht ;D

0
Kommentar von SimplerNutzer
28.11.2016, 00:36

Ich bin froh das zu hören/lesen ^^ das gibt mir sicherheit :)

0
Kommentar von meterano7
28.11.2016, 02:54

Besser fu*kboy als einsam oder? (Soll nicht provokativ rüberkommen)

0

Hats halt die richtige noch nicht gefunden. Vielleicht finden dich die Mädchen nicht hübsch. Aber wenn die richtige da ist, liebt sie dich so wie du bist. Du hast wohl auch nicht ein bestimmtes Mädchen richtig deutlich gemacht, dass du mehr willst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du machst gar nicht falsch - lebe dein Leben und finde heraus wer du bist,

das mit der Freundin wird sich ergeben.

Man muß mit 17  keine feste Freundin haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?