Mit 17 nach Amerika?

5 Antworten

Wenn deine Eltern einverstanden sind und dir eine Einverständniserklärung mitgeben, dann ist es möglich.

Aber stellt euch schon mal auf viele Einschränkungen ein!
Der Jugendschutz ist in den USA viel strenger geregelt als in Deutschland.
In vielen US-Bundesstaaten sind viele Sachen erst ab 21J erlaubt, die hier in Deutschland bereits ab 18J bzw. ab 16J erlaubt sind.

Alkohol bekommt ihr nicht, Mietwagen müsste man probieren - viele vermieten erst ab einem Alter von 21. 

Ganz wichtig: eine Kreditkarte muss mit. 

Wenn deine Eltern das erlauben, dann geht das. Aber was wollt ihr vier Wochen da drüben an einem Fleck? Oder fahrt ihr Bus?

Schlimm mit 17 noch kein Sex zu haben?

Ich bin nu 17 Jahre alt und hatte noch immer kein Sex...die meisten meiner Freunde aber schon...nun frag ich mich...bin ich eher "zurückgeblieben" wenn es um sowas geht oder naja...

...zur Frage

Wohin als Au Pair? USA oder Australien?

Hallo Leute, ich möchte dieses Jahr 100% ein Auslandsjahr machen als Au Pair.

Entweder gehe ich 9 Monate nach Amerika als Au Pair oder mach 6 Moante Au Pair & 3 Monate Work and Travel in Australien. Beide Länder haben mich schon immer einmal interessiert, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Ich wollte früher ein Auslandsjahr unbedingt nach Amerika machen, weil ich einfach verrückt nach der Kultur und dem Leben dort war. Leider ist das Auslandsjahr geplatzt und nun nach meinem Abi habe ich erneut die Chance meinen Traum zu leben. In Australien habe ich vor den wilden Tieren Angst, die dort leben. 2/3 der Tiere sind einfach nur giftig und ich hasse Spinnen! Aber ich könnte nach meinen 6 Monaten Au Pair auch noch einmal das ganze Land entdecken durch Work and Travel.. In Amerika fürchte ich mich ein bisschen vor der Kriminalität und die Work and Travel chancen habe ich dort nicht.

Was würdet ihr machen und begründet bitte eure Antworten. :)

Danke schon einmal im voraus. :)

...zur Frage

Work and travel nur wo?

In welchen Ländern kann man Work ans travel machen? Ich sehe immer nur solche Angebote für Australien, Neuseeland und USA... Würde aber eher in Europa machen z.B Irland oder so! Oder gibt es noch andere Alternativen zu Work and travel?

...zur Frage

Muss ich eine extra Versicherung abschließen für Auto fahren in den USA?

Hallo ich besuche nächsten Sommer freunde in den USA (Ohio genauer gesagt) für 3 Monate. Ich bin während des Aufenthalts 17 werde aber dann währeddessen 18. Einen deutschen (lern)Führerschein mit 17 habe ich schon. Meine frage ist jetzt wenn ich dann Autofahrenmöchte (benutze dann das Auto von Freunden dort KEIN MIETWAGEN). Muss ich eine extra Versicherung oder soetwas abschleßen? Und mein Führerschein ist dann auch uneingeschränkt gültig oder ? Man darf ja auch schon mit 16 Jahren dort autofahren.

...zur Frage

Hatte 2014 einen Overstay in den USA, chance auf b Visa?

Ich war schwanger und eigentlich wollten wir ja auch zusammen bleiben aber wie es so war haben wir uns getrennt und ich bin nach Deutschland zurück, naja jetzt weiß ich nicht was ich beim Konsulat genau sagen soll da ich meine Freunde dort gerne besuchen möchte und eig auch meiner Tochter ihrem Vater vorstellen möchte ...

...zur Frage

USA Urlaub erst ab 21?

Hallöchen!

Ein paar Freunde und ich haben nächstes Jahr das Abitur (wenn alles glatt läuft) und als Zielort unserer Abi-Reise hätten wir die USA ausgewählt. Jedoch meinte ein Bekannter von mir, dass man nur einreisen dürfte, wenn mindestens eine Person 21 Jahre oder älter ist. Wir sind nächstes Jahr 17-18. Meine Frage: Stimmt das wirklich? Oder kann man selbst in unserem Alter problemlos einen Urlaub in der USA machen wie auch sonst überall?

LG Klausi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?