Mit 17 Jungfrau , peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

egal 50%
nein 50%
ja 0%

13 Antworten

Ich verstehe einfach nicht, wieso sich so viele Menschen Gedanken machen, nur weil sie noch nicht entjungert wurden.
Und das mit gerade mal 17 Jahren.
Aus welchem Grund denkst du, jetzt Sex haben zu müssen? Wer gibt vor, ab welchem Alter es "normal" oder "peinlich" ist? Natürlich kann ich verstehen, dass man es erleben will, alleine schon, um mitreden zu können. Zu wissen, wie es ist und was alle so toll am Sex finden. Und sicher ist es irgendwie unangenehm, wenn im Umkreis bereits alle erfahrener sind als man selbst.
Dennoch - Heutzutage kann man fast stolz sein, mit dem Alter noch Jungfrau zu sein. Ich persönlich finde, dass jeder es tun sollte, wann immer er dafür bereit ist und dass es weder peinlich ist, mit 17 noch Jungfrau zu sein noch mit 14 bereits sein erstes Mal gehabt zu haben.
Wieso machen sich die Menschen so viele Gedanken um so etwas? Wieso wird einem von der Gesellschaft vorgegeben, mit welchem Alter man welche Erfahrungen gemacht haben sollte?
Der Tag wird kommen, als mach dir keinen Kopf. Ereile bitte nichts, denn das erste Mal soll schön werden und nicht übereilt und/oder sogar ungewollt.
Davon abgesehen ist das erste Mal sowieso oft eher eine leichte Katastrophe als dass es besonders schön ist (ohne dir Angst machen zu wollen), aber häufig ist es eine unangenehme, seltsame Situation und schmerzt... (Na ja, jedenfalls war es bei mir so, das ist aber denke ich bei jedem unterschiedlich)
Jedenfalls hör auf, dir wegen sowas Gedanken zu machen und mach dir klar, dass es mit keinem Alter peinlich ist, Jungfrau zu sein. Ich denke, dass du dich später dran erinnerst, dir solche Sorgen gemacht zu haben, aber dann merken wirst, dass du eigentlich froh drüber bist, "lange" gewartet zu haben :) LG

nein

Schau, es ist doch irgendwie däm... wenn viele mit 14/15 diese Tat durchführern, du hingegen hebst dir das Leben noch auf und legst auf wichtigers Wert. S.. kann man immer noch haben. Außerdem gibt es Menschen die 40 sind und noch nie S.. hatten.

Nabend,

du kannst dich Glücklich schätzen noch Jungfrau zu sein, das beste was du machen kannst ist einfach kein Wert darauf legen was andere sagen. Warte auf den richtigen mit dem du dein erstes mal machen möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! ;)

Was möchtest Du wissen?