Mit 17 Jungfrau , peinlich?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

egal 50%
nein 50%
ja 0%

13 Antworten

Ich verstehe einfach nicht, wieso sich so viele Menschen Gedanken machen, nur weil sie noch nicht entjungert wurden.
Und das mit gerade mal 17 Jahren.
Aus welchem Grund denkst du, jetzt Sex haben zu müssen? Wer gibt vor, ab welchem Alter es "normal" oder "peinlich" ist? Natürlich kann ich verstehen, dass man es erleben will, alleine schon, um mitreden zu können. Zu wissen, wie es ist und was alle so toll am Sex finden. Und sicher ist es irgendwie unangenehm, wenn im Umkreis bereits alle erfahrener sind als man selbst.
Dennoch - Heutzutage kann man fast stolz sein, mit dem Alter noch Jungfrau zu sein. Ich persönlich finde, dass jeder es tun sollte, wann immer er dafür bereit ist und dass es weder peinlich ist, mit 17 noch Jungfrau zu sein noch mit 14 bereits sein erstes Mal gehabt zu haben.
Wieso machen sich die Menschen so viele Gedanken um so etwas? Wieso wird einem von der Gesellschaft vorgegeben, mit welchem Alter man welche Erfahrungen gemacht haben sollte?
Der Tag wird kommen, als mach dir keinen Kopf. Ereile bitte nichts, denn das erste Mal soll schön werden und nicht übereilt und/oder sogar ungewollt.
Davon abgesehen ist das erste Mal sowieso oft eher eine leichte Katastrophe als dass es besonders schön ist (ohne dir Angst machen zu wollen), aber häufig ist es eine unangenehme, seltsame Situation und schmerzt... (Na ja, jedenfalls war es bei mir so, das ist aber denke ich bei jedem unterschiedlich)
Jedenfalls hör auf, dir wegen sowas Gedanken zu machen und mach dir klar, dass es mit keinem Alter peinlich ist, Jungfrau zu sein. Ich denke, dass du dich später dran erinnerst, dir solche Sorgen gemacht zu haben, aber dann merken wirst, dass du eigentlich froh drüber bist, "lange" gewartet zu haben :) LG

nein

Schau, es ist doch irgendwie däm... wenn viele mit 14/15 diese Tat durchführern, du hingegen hebst dir das Leben noch auf und legst auf wichtigers Wert. S.. kann man immer noch haben. Außerdem gibt es Menschen die 40 sind und noch nie S.. hatten.

Nabend,

du kannst dich Glücklich schätzen noch Jungfrau zu sein, das beste was du machen kannst ist einfach kein Wert darauf legen was andere sagen. Warte auf den richtigen mit dem du dein erstes mal machen möchtest.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen! ;)

Wie kann ich einen Mädchen in mich verlieben?

Also ich bin erst 14 und irgendwie und ich liebe einen mädchen in unsere klasse. Und was mich stört ist wenn sie mit anderen jungen redet werde ich neidisch wie kann ich sie außerdem irgend wie bringen das sie mich liebt. Wird sind freunde seit 3 jahren aber ich traue mich auch nicht es ihr zu sagen weil falls sie nicht meine freundin sein will ist es peinlich wie kann ich sie in mich verlieben. Bitte hilfe

...zur Frage

Ich weiss nicht was ich bin ey?

Ich bin ein junge (17) und hab mein leben lang gedacht ich wäre hetero. Also ja klar, ich steh auf Mädchen aber vielleicht bin ich auch bi weil manchmal mag ich so den Körperkontakt zu Jungs und so. Hab gestern mit nem jungen gekuschelt das war so schön... 😐 bin ich bi ? ...

...zur Frage

Tipps zum one night

Also ich bin 17 und habe mich mit einem Mädchen verabredet aus dem internet bei Badoo! Wir treffen uns und sie will mit mir sex haben! Davor haben wir uns noch nicht getroffen! Ich bin aber noch jungfrau! Soll ich ihr sagen, dass ich jungfrau bin? Und wie soll ich mich verhalten, wenn sie zu mir kommt? Soll ich mit ihr einen film anschaun?

...zur Frage

Wie fühlt sich eine Jungfrau für einen Mann bzw Jungen an?

Wie fühlt sich eine Jungfrau an und seid ihr dann mehr aufgeregt als bei einer Frau bzw Mädchen die schon Sex hatte? Und allgemein was denkt ihr so über Jungfrauen :3 (das Wort Jungfrau klingt irgendwie so dumm xD)

...zur Frage

Ist es süß für die Mädchen dass ich m17 noch Jungfrau bin oder eher peinlich?

...zur Frage

Nur mit einem Mädchen geschlafen, trotzdem Jungfrau?

Hallo, ich habe bis jetzt nur mit einem Mädchen geschlafen (also noch mit keinem jungen, ich bin bi) würdet ihr sagen ich bin noch Jungfrau oder ist Sex halt Sex egal mit welchem Geschlecht? Eure Meinung :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?