Mit 17 Jahren ok?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Erstens sind nicht alle Männer gleich gebaut und zweitens solltest du dir mir 17 überhaupt noch keine Sorgen machen, denn noch ist längst nicht sicher, ob die jetzige Größe schon das Ende bei dir ist. In der Regel ist die Penisgröße erst mit 21 Jahren erreicht, wobei es sogar möglich ist, bis zum 24. Lebensjahr zu "wachsen". Danach ist erst die Wachstumsphase abgeschlossen. Du liegst jetzt schon knapp unter dem Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes, also ist alle Sorge nutzlos. Selbst, wenn es bei dir bei der jetzigen Größe bleiben sollte, so ist es auch kein Problem, denn damit kannst du jede Frau glücklich machen und dir selbst auch genügend Freude bereiten. Der Durchschnitt bedeutet ja die Mitte, also gibt es größere und kleinere. Das ist Normal, aber überhaupt kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der durchschnittliche Penis des deutschen Mannes ist im erregierten Zustand etwa 13,12cm groß. Allerdings sind auch 9cm oder 17cm völlig normal. So ist das eben, nicht jeder Penis kann genau gleich groß sein und das ist auch gut so. Das wichtigste ist, dass er funktioniert und befriedigen kannst du ein Mädchen auch mit 9cm. Wenn nun deine Freundin nur auf die Größe achtet, dann ist sie es sowieso nicht wert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Damen sagen, es komme auf die Dicke an, ich sage, es kommt auf den Besitzer an. Das ist doch 1000mal wichtiger als irgendeine Zahl in Zentimetern. Sei froh, dass dieses Mädchen nun deine Ex ist und alles Gute für die Nächste, so wichtig ist die Länge nun wirklich nicht. Aber ja, etwas unter dem Durchschnitt ist es, nur... wen juckt sowas? Gibt eine Menge Sachen, die beim Sex wichtiger sind als die Grösse des Penis. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich jene ein spricht Wort für dich was bestimmt hilft. Es kommt nicht auf die lange an, sondern darauf, wie gut du damit nageln kannst. Und lass dir wegen deiner ex Freundin nicht dein selbst vertrauen nehmen! LG Stiffmeister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich, dass besagte junge Dame deine Ex ist, hoffentlich mit dem 14jährigen rummacht und keine Ahnung von S*x hat.

Lass dich von so einem Blödsinn nicht verunsichern: weit wichtiger als irgendwelche Maße ist Art, wie man mit ihm umgeht, um ein Mädchen zu befriedigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bin 14 uns meiner isr 15cm.aber vergiss sie.der penis wächst bis zum 20 lebensjahr.
Also ich hätte gesagt:also ich hatte was mit ner 14 jährigen die ein dickeren ar*ch hatte b*tc*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 17 hat man 16 - 18 aber ist nicht schlimm. Auf charackter kommts an. Du könntest dir täglich einen runterholen. Aber mach es dir nicht zu sucht. Oder trainieren, dass du dein testosteron spiegel steigt, was zu nem längeren führt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dariixx
08.01.2016, 01:23

Bringt das echt was?

0
Kommentar von Shenlong709
08.01.2016, 01:26

ja. glaub mir du schüttest testosterone aus. das sidn hormone, die führ muskel gehirn und genital auswirken. bei frauen östrogene. für brüste undso. aber geh da jetzt nicht hin und wixx alle 2 stunden

0
Kommentar von Queber
08.01.2016, 01:50

Nein. Bitte. Wenn du keine Ahnung hast, einfach mal ruhig sein. Hör nicht auf ihn, im Internet wird jeder zum Mediziner.

0
Kommentar von Shenlong709
08.01.2016, 01:57

queber danke dass du hier mit deinen 30 cm viel über uns erzählen kannst, aber ich sage vorallem hier, wo fasst jeder naiv ist die warheit. ich sage ja nkcht zu ihm dass seiner 10 cm größer wird

0

Ist unter dem Durchschnitt, aber völlig ok. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterem schnitt aber egal geht auch locker so sag ihr meine schuhsole ist sauberer als deine Vagina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie hier dich alle aufmuntern. ich als mädchen würde sagen : Er ist zuklein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?