Mit 17 Jahren noch keine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst wahrscheinlich weniger Freundinnen haben, jedoch längerfristige Beziehungen. Glaub mir, im Moment ist es noch toll, seine Freundinnen zu zählen, aber später nichtmehr. Mit 17 ist das ja auch noch nicht unnormal, noch in keiner Beziehung gewesen zu sein, ich bin fast 17/w und hatte auch noch keinen Freund! Also bei mir trifft das mit dem Aussehen ja mal gar nicht zu, darauf achte ich eigt wirklich nicht und die Person in die man sich verliebt ist ja eigt immer schön! (aus eigener Sicht, andere können das auch anders sehen). Ich denke nicht, dass es an deinen chinesischen Wurzeln liegt, auch Chinesen sehen gut aus! Wenn du einen guten Charakter hast, wird bald eine kommen, glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bitte! Lass dir doch nich deine Augen operieren! Und...du bist erst 17! Es kommt schon noch eine. Und nicht alle achten aufs Aussehen. Und vielleicht ist es bei dir ja auch so, dass du schon aufs Aussehen bei anderen achtest. (Ich denke, dass es bei jedem so ist) Außerdem...ich finde du hörst dich doch ganz nett an. Und der Charakter ist wichtiger als das Aussehen. Du findest noch eine!

Das ist nicht schlimm, später wirst du im Studium eine feste Freundin haben...das ist bei meisten so, die einen guten Charakter haben...

kleid dich halt wies dier gefällt, und sei du selbst, und mehr Selbstbewusstsein :D.... was ist das für ne aussage Frauen stehen nicht auf Asiaten. ausserdem ich schäme mich nicht, hatte auch nie eine und ja man haut auch so spaß finde ich :D. aber du musst dich in dir wohlfühlen und so .

Chill :D
Wieso sollten mädchen weniger auf asiaten wie auf sonst wen stehen?
Und es ist sowieso besser zu warten bis du eine findest die deinen charakter wertschätzt und nicht nur dein aussehen ;)
Glaub mir wenn du später in einer glücklichen beziehung bist wirst du deine kumpels nicht mehr für ihre "tollen "mädels beneiden ^^

Was möchtest Du wissen?