mit 17 jahren nirgendwo anders schlafen

8 Antworten

Deine Eltern vertrauen dir nicht, das ist ihnen irgendwie ja auch nicht zu verübeln. Sie werden auch von deinem Freund nicht begeistert sein. Sie trauen euch nicht zu, dass ihr auf das Kind aufpasst, wenn ihr zusammen seid.

8

Ja klar meine mama sagt du bist dafür noch zu jung klar vertrauen die uns

0

Normalerweise ist der Grund warum Eltern vor allem ihre Töchter ungerne bei anderen übernachten lassen, dass sie befürchten sie könne schwanger werden.

Da du aber schon ein Kind hast war diese Maßnahme wohl nicht von Erfolg gekrönt. Du hast es ja auch mit Übernachtungsverbot geschafft schwanger zu werden.

Ich würde ihnen das auch so sagen.

Ganz ehrlich, wenn du mit 17 Jahren bereits ein Kind hast, dann wunderst du dich, warum deine Eltern dich weder auswärts schlafen, noch Freunde bei dir daheim schlafen lassen?

;-) AstridDerPu

Eltern erlauben nicht beim Freund zu schlafen

Meine Eltern erlauben mir nicht bei meinem Freund zu schlafen. Ich durfte einmal übernachten weil wir auf einem Geburtstag waren und er sehr spät zu Ende war, mein Papa hat es mir erlaubt und er meinte es sei nur dieses eine mal sonst darf ich nicht. Ich habe mich sehr gefreut nun habe ich meine Eltern gerade gefragt ob ich heute übernachten darf weil ich bis halb 5 Nachhilfe habe und dann bin ich erst um 17:30 Uhr bei meinem Freund und um 19 Uhr muss ich wieder los. Ich finde das so doof wir haben uns ne ganze Woche nicht gesehen und nach dem einen mal übernachten bin ich nicht mehr damit angekommen weil ich wusste das sie nein sagen aber jetzt sind wir schon fast 4 Monate zusammen und meine Eltern mögen ihn auch irgendwie nicht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Eltern überreden beim Freund zu übernachten?

Hey, mein Freund und ich würden gerne mal, dass der eine beim anderen übernachtet. Wir wollen ja auch nicht miteinander schlafen oder so, nur übernachten. Seine Eltern wären 1. Zu Hause und hätten 2. Nichts dagegen. Aber meine Eltern haben was dagegen sie meinen ich bin zu jung?! Ich bin 15 und werde in 2 Monaten 16 und er ist 17. Könnt ihr mir Tipps geben wie ich meine Eltern diesbezüglich überreden kann?

...zur Frage

Eltern erlauben mir nicht bei meinem Freund zu übernachten!:(((

Hallo.. ich bin jetzt ein Jahr mit meinem Freund zusammen und 17 Jahre alt. Trotzdem erlauben mir meine Eltern nicht bei meinem Freund zu übernachten..sie sagen immer ich wäre zu jung aber ich bin schon 17. Mein Freund hat keine Lust mehr auf so eine Beziehung..Jeder in meinem Alter darf beim Freud übernachten. Außerdem lassen meine Eltern mich auch nicht lange draußen bleiben nur an manchen Wochenenden. Mich selber stört es auch total, dass ich wie ein Kind behandelt werde. Ich weiß nicht wie ich sie überreden kann ich hab schon alles versucht aber sie lassen einfach nicht locker!!:( Habt ihr vielleicht gute Argumente um sie zu überreden? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?