Mit 17 Jahren etwas viel Beinbehaarung von Schienbein bis zum Oberschenkel? :-(

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegbekommen tust du es mit Rasieren oder Stutzen, was dir lieber ist. Generell ist aber glaub ich dein Fehler (und den machen extrem viele, besonders wenn sie jung sind), dass man glaubt dass fremde Leute einen Wert darauf legen wie man ausschaut. Natürlich gibt es schon Menschen wo man automatisch mal hinschaut und sich was denkt, aber Beinbehaarung ist da nicht wirklich ein Grund. Beobachte einfach mal dich: Würdest du dir was (negatives) denken, wenn du wen mit viel Beinbehaarung im Schwimmbad siehst?

Die meisten Jungs finden das männlich und können nicht erwarten, dass es mehr wird. Es wird also niemand anderen stören. Wenn es dich stört, dann rasier sie doch einfach ab.

Das ist eben Deine Körperbehaarung, die sucht man sich ja nicht aus. Da kann keiner was für!

Wenn es Dir zu viel ist, kannst Du Dich rasieren, oder zur Kosmetik gehen und die Haare waxen lassen. Probier aus, mit welcher Methode Du Dich am besten fühlst.

Wird die Beinbehaarung tatsächlich stärker, wenn man sich die Beine rasiert?

Meine Freundin möchte noch nicht, dass sich ihre Tochter -sie ist 12- schon die Beine rasiert, außerdem gibt sie ihr immer zu bedenken, dass danach die Behaarung an den Beinen auch noch stärker wird. Stimmt das denn tatsächlich, ich konnte das bei mir nie feststellen, rasiere ja immer?

...zur Frage

Fehlende Beinbehaarung?

Hi bin mittlerweile 17 Jahre alt habe meinen Führerschein, gehe regelmäßig ins fitnessstudio und trainiere hart. Was mich schon seit langem stört ist die behaarung. Ich habe kaum Haare an meinen Beinen damit meine ich meine komplette Beine Schienbein Oberschenkel waden alles, einfach kaum Haare das ist mir schon peinlich mit kurzen Hosen rauszugehen, könnt ihr mir Ratschläge geben wie ich das beinhaarwachstum anregen kann ? Danke im Voraus

...zur Frage

Starke beinbehaarung mit 15, warum?

Hey
ich hatte schon mit 14 starke beinbehaarung.
aber mir macht es garnichts aus ich gehe schwimmen und ziehe auch kurze hosen an also ich schäme mich nicht dafür aber ich will wissen warum ich überhaupt so eine starke Behaarung hab?

...zur Frage

NIedriger Blutdruck muss ich mir sorgen machen?

Hallo Leute ich habe oft einen Blutdruck von 100 zu 60 oder noch nierdriger und einen Ruhepuls von 58-63 . Mein Arzt hat mir nur gesagt das er sehr Niedrig ist aber mehr nicht.

Ist es schlimm wenn man so einen Nierigen Blutdruck mit 17 Jahren hat ?

Kann ich irgendwas tun damit er normal wird oder sowas?

Ist ein niedriger Blutdruck daran Schuld das ich öfters mal Schwindel oder Kreislaufprobleme bekomme oder kann Stress ein Faktor sein ?

LG

...zur Frage

Beinbehaarung in der Pubertät Junge

Hey :) also ich männlich(15) habe an den Beinen zwar schon behaarung nur sie ist leicht schwarz d.h. die haarqualität ist bei mir wahrscheinlich noch nicht so ausgeprägt wie bei anderen in meinem Alter ( bin kein blonder Typ und von der vererbung her müsste ich noch mehr haare kriegen). An den Oberschenkeln habe ich auch leicht bis noch gar keine behaarung aber meine schamhaare sind dunkler als die an den Beinen. Auch sonst hält sich die Körperbehaarung bei mir noch in grenzen.Wie war das bei euch in der pubertät wurden eure haare auch noch dunkler obwohl sie anfangs noch heller waren? Ich denke die Körperbehaarung fängt bei mir jz erst richtig an. Bis dann LG:)

...zur Frage

Waxen als Junge bin 17 was meint ihr kann ich sowas machen?

Hallo!
Bin sehr behaart an den Beinen.Habe fast nirgendswo haare mehr das meiste weg rasiert und es sieht irgendwie doof aus wenn an den Beinen so viel Behaarung ist. Und ich finde glatte Beine einfach so geil. Wollte jetzt nur mal fragen wie ihr dazu steht. Danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?