Mit 17 Jahren einen ziemlich kleinen Penis woran liegt das?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da ich nicht bei meinen Altersgenossen nachmesse, könnte ich gar nicht beurteilen ob jeder in meinem Alter einen 3 cm längeren Penis haben. 

Die Natur ist da immer sehr freizügig mit der der Verteilung der Größe. Es gibt sicher welche, die einen größeren haben als ich und auch welche die einen kleineren haben. 

Deswegen auf sexuelle Kontakte zu verzichten, würde mir nie in den Sinn kommen. Auch auf eine enge Beziehung oder Freundin würde ich deswegen nicht verzichten.

13,5 cm reichen vollkommen aus eine Frau nicht nur mit Mund oder Hand zu befriedigen. Es kommt nicht immer nur auf die Größe an.

Du müsstest einfach alles nur lockerer sehen und mehr Selbstbewusstsein aufbauen. 

Zum Pipimachen reicht das Teil doch völlig aus. :-)) 

Das eigentliche Wachstum des Penis beginnt in der Pubertät. Das liegt daran, daß jetzt mehr vom männlichen Hormon Testosteron ausgeschüttet wird. Das Peniswachstum ist mit etwa 18 - 19 Jahren abgeschlossen. Also, warts ab.

Ich denke deiner geht noch völlig in ordnung mein #freund ist ein bisschen älter als du und hat nochmal 2.5cm kleiner. Es geht nicht um die länge es geht um die technik und nach ein paar mal findest du deine technik sicherlich.

Ja und JEDES Mädel informiert sich über die Durchschnittslänge der Männer, und holt dann beim ersten Mal erst einmal das Maßband hervor um zu gucken, ob es dann auch mind. die Durchschnittslänge ist. Wenn nicht, dann darf der Typ das Bett direkt wieder verlassen. 

Ohh man ... die Jugend wird durchs Internet immer kaputter! 😑

Es ist so lang wie mein Samsung Galaxy S5 was nur 13.5cm ist...

Dann musst du dir ein größeres Handy zulegen.

Glaub mir,

es gibt einen haufen Männer die einen kleinen haben. 

Die meisten reden auch nur das Sie einen großen haben. Ich denke eher das du da 3-5 cm bei den meisten abziehen kannst und dann hast du ca. die richtige größe.

AUßerdem liegst du im Durschnitt des deutschen Mannes. 

Wenn eine Frau auf den Schmerz steht beim Sex, wenn der Penis an die Gebärmutter stößt dann ist sie nicht die richtige für dich, sollte Sie jedoch auf einen angenehmen und tollen Sex ohne schmerz stehen, dann ist Sie die richtige. 

Die Gebährmutter beginnt erst ab 16-18 cm 

Eine Frau wird dich nicht wegen deine Länge lieben

Wow das gibts nicht eine gute Antwort danke Gott. Außerdem kommt es viel auf die Technik an die du anwendest beim Sex

0

Diese Größe ist normal , und ja es ist klar das dir alle sagen das Sie einen 18 cm Penis (oder so) haben, doch du solltest sowas nicht immer glauben.
Ausserdem sind Frauen doch nicht nur auf die Penisgröße aus

Ähm 13Cm das reicht vollkommen

an Deinen Genen.

Wenn du bei jedem in deinem Alter nachgemessen hast, könntest du dir doch mal Gedanken machen, ob Frauen überhaupt der richtige Umgang für dich sind.

Aber die Anfrage ist vermutlich eh nicht so recht ernst gemeint. Hier ging es wohl um Aufmerksamkeit...

2

Was möchtest Du wissen?