Mit 17 Jahren auf Diät für ein six pack. Lohnt es sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht jetzt über den Winter. Versuche da noch aufzubauen und geh im Frühjahr auf Diät. Dann lohnt sich das. Freibadsaison und so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsN3on
25.10.2016, 19:58

Danke für die schnelle Antwort! Haha ich würde es ja mehr für mich selber machen, aber das mit dem Freibad wäre ein ganz netter Bonus obendrauf... 😉

0

Eine Diät ist kein Dauerzustand, dein Körper bekommt oft weniger Nährstoffe als er benötigt. Wenn du fertig bist wirst du einen Jojo-Effekt zu erzielen. Ich würde dir empfehlen, dich auf Dauer gesünder zu ernähren und beispielsweise nur 2 mal die Woche dich ungesund zu ernähren und das dann zu reduzieren auf 1 Tag usw. Übrigens kannst du viele Gerichte auch gesund zu bereiten, die sonst einen hohen Anteil an fett etc. haben. Schau mal im Internet nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ItsN3on
25.10.2016, 20:01

Ich ernähre mich nicht im Grunde enorm ungesund, ich esse gute Hauptmahlzeiten, Früchte, Gemüse etc. Mein Problem liegt in den Snacks zwischendrinn, wie Schokolade, Chips etc. Und die machen genau so süchtig wie Heroin, wenn nicht noch schlimmer :D

0

Was möchtest Du wissen?